Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich wollte mein iPad einrichten und komme beim Passwort nicht weiter, weil ich es vergessen habe.



Gibt's da keine "Passwort vergessen?"--unktion?




Leider nicht.




Hallo @Andi1411 ,



für die hinterlegte Festnetzrufnummer finde ich den e-Mail-Account: VornameNachname@o2mail.de



Auf dieser e-Mail-Adresse ist schon sehr lange kein login mehr online zu sehen. Wenn man die e-Mails immer nur über die Handy-App abruft, ist das für unser System so, als ob man sich per Rechner überhaupt nicht angemeldet hätte in der Zeit. Normalerweise bekommt man dann eine Mail, in der steht, dass man sein e-Mail-Konto schon sehr lange nicht genutzt hätte und es deaktiviert wird, wenn man es nicht nutzt.



Wenn du so eine Mail nichtbekommen hats,  versuche es bitte zunächst mit der o2mail-Adresse oder handelt es sich um eine andere Rufnummer ?



 



Gruß, Solveig



 



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Deine Antwort