Hallo,
ich habe es schon viele Male über die O2-Hotline telefonisch probiert. Ein Mitarbeiter verwies mich vorhin auf diese Seite.
Ich benötige dringendd Hilfe bei neuen Passwörtern für meine beiden E-Mail Accounts! Es handelt sich dabei um eine “@alice-dsl.de”-Emailadresse und eine “@o2mail.de”-Emailadresse. Bei beiden erhalte ich bei dem Versuch, mich im Webmail-Portal einzuloggen die Fehlermeldung: “Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.” Ich kann also bei beiden Emailadressen die Passwörtern nicht selber ändern. Ich benötige diese dringend, weil nach einem Update von Windows das Email-Programm Thunderbird plötzlich weg war und ich mich dort neu anmelden möchte. Um beide Emailadressen aber lokal auf meinem PC einrichten zu können, benötige ich die beiden Passwörter.
Ich bitte Sie um Antwort, was ich tun kann bzw. bitte Sie daraum, bei beiden Emailadressen die Passwörter zurückzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Mehnert