Ich habe mein Passwort mehrfach falsch eingegeben, jetzt kann ich mich gar nicht mehr einloggen. Werde ich irgendwann wieder freigeschalten? Und wenn ja, wie lang dauert das?
Danke!
{{{ data }}}
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte
Konditionen. So sind z. B. unsere
Angebote für Selbständige
perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die
O2 Business Angebote
exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Fordere doch ein neues Kennwort unter https://www.o2online.de/auth/passwordForgotten/ an. Das sollte dir auch angezeigt worden sein.
Gruß Sandroschubert
Gruß Sandroschubert
Wo genau? Auf o2online.de? Du gehst einfach vor dem einloggen auf Passwort vergessen. Dann wird dir ein vorläufiges auf dein Handy gesendet. Mit dem loggst du dich ein und kannst gleich ein neues vergeben.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.