Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

opti-in

  • 27. Januar 2020
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

 

Hallo. Ich habe versucht das Opt In in der App zu setzen. Habe leider keinen Eintrag in der App finden können. Daher möchte Ich sie bitten, das Opt In zu setzen (0172xxxx394) und es mir per Mail oder SMS zu bestätigen.
Danke

Lösung von o2_Manga

Hallo @Mrs_Lover03,

 

willkommen bei uns in der Community. Wie ich sehe, versuchst du deine bisherige Rufnummer zu uns zu portieren. Daher ist für das Opt-in dein vorheriger Anbieter zuständig. Nur wenn du die Nummer von uns abholen möchtest, setzen wir das Opt-in.


Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Manga
  • 11675 Antworten
  • Lösung
  • 28. Januar 2020

Hallo @Mrs_Lover03,

 

willkommen bei uns in der Community. Wie ich sehe, versuchst du deine bisherige Rufnummer zu uns zu portieren. Daher ist für das Opt-in dein vorheriger Anbieter zuständig. Nur wenn du die Nummer von uns abholen möchtest, setzen wir das Opt-in.


Grüße


Deine Antwort