Hallo,
ich kann mich online nicht mehr anmelden, es erscheint folgende Meldung:
"Sie haben den Online Zugriff auf Ihre Daten sperren lassen"
Mir ist nicht bekannt, dass ich etwas habe sperren lassen. Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert?
Online Zugriff gesperrt
A
hi, das kann auch vorkommen wenn z. B. ein unklarer Zugriff (Hacker?)
auf dein Kundenkonto versucht wurde.
bitte wende dich an den Kundenservice zur Klärung. mfg
Bin Neukunde seit heute. Kundenservice hab ich versucht. Komme da aber nicht weiter, da ich die 4 stellige pin brauche. Die habe ich natürlich vergessen, da ich den Wechsel zu o2 bereits vor 1 Jahr in Auftrag gegeben habe.
A
dann bitte den Kundenservice darum,
dass sie dir die persönliche Kundenkennzahl PKK per Post schicken.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.