Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Online Verbrauch früher zurück gestellt als Vertragszeitraum

  • January 23, 2021
  • 6 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo zusammen,

in der Suche habe ich leider nichts dazu gefunden:

 

Mein O2 Mobilvertrag (M) hat einen Vertragsbeginn am 29.12., das online Kontingent wurde im online Zähler (App sowie im Portal) heute wieder auf 0 gestellt und “noch 30 Tage im Rechnungsmonat” angezeigt.

 

wie kommt es zu dem Unterschied? von wann bis wann geht jetzt mein gebuchtes Kontingent?

Lösung von Vilureef

Hallo,

Vertragsbeginn ist nicht gleich Abrechnungszeitraum. Dein Abrechnungszeitraum ist immer vom 23. - 22. des Folgemonats.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 23, 2021

Hallo,

Vertragsbeginn ist nicht gleich Abrechnungszeitraum. Dein Abrechnungszeitraum ist immer vom 23. - 22. des Folgemonats.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2021

Ok, vielen Dank. Das habe ich entweder überlesen oder nicht gefunden. ist 23.-22. bei O2 Standard oder nur  bei mir zufällig?


Vilureef
Legende
  • January 23, 2021

Hallo,

das ist zufällig. Ich habe zB 1.- 31.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 23, 2021

Deinen Abrechnungs-/Leistungszeitraum findest du zb oben rechts auf jeder Rechnung. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2021

Vielen Dank!


o2_Steffen
  • Team
  • February 2, 2021

Herzlich willkommen in der Community @Kater Karlo.:wave::blush:

 

schön, dass du dich hier meldest und cool, dass dir @Bollermann und @Vilureef bereits mit deinem Anliegen zum Leistungszeitraum und den Verbrauch weiterhelfen konnten.

Vielen lieben Dank für die Hilfe @Bollermann und @Vilureef.

 

Bei Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne bei uns im Angetestet-Bereich. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Produkttester/innen.

 

LG Steffen