Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Online Konto entsperren ohne Rufnummer Authentifizierung


Hallo, 

ich habe meine Sim Karte im Urlaub verloren, wollte mir daher Online eine neue bestellen, bzw. eSim einrichten. 

Leider habe ich meine Online Zugangsdaten auch vergessen. 

Auf Passwort vergessen per Email Authentifizierung ist nicht möglich und über die Rufnummer ebenso nicht, da ich die Karte verloren habe. 

 

Gibt es eine andere Möglichkeit ? Lt. o2 Hotline, ist die Kennwort Zurücksetzung per Email nicht mehr möglich, alternativ wurde mir gesagt über den anderen Vertrag der über meinen Namen läuft könnte ich mein Konto einsperren, bin aber nicht fündig geworden. 

 

LG 

 

Derya 

 

o2_Giulia, 26.10.2023, 13:45: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Lösung von poales

@Derya951 

Du solltest auch die verlorene SIM-Karte sperren lassen.

Dann kannst du an der Hotline gleich eine Ersatkarte bestellen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. Oktober 2023

Hallo @Derya951,

hast du denn eine Partnerkarte bzw. einen weiteren Vertrag auf der gleichen Rechnung?

LG


poales
Profi
  • Profi
  • 11508 Antworten
  • Lösung
  • 23. Oktober 2023

@Derya951 

Du solltest auch die verlorene SIM-Karte sperren lassen.

Dann kannst du an der Hotline gleich eine Ersatkarte bestellen.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5629 Antworten
  • 6. November 2023

Hallo @Derya951 und herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Ohje, ich hoffe du hast den Rest des Urlaubs dennoch schön verbringen können.

Konnten dir die Antworten hier weiterhelfen und hast du inzwischen eine neue SIM Karte erhalten und die alte gesperrt?
Wenn du weitere Unterstützung brauchst, sind wir hier jederzeit für dich da.😊

Liebe Grüße, 
Anna


Deine Antwort