Hallo,
Mein Online Konto in der App wurde gesperrt nach einmaliger Eingabe des richtigen Passwortes (Da ich das immer per cut&paste mache, und mich damit auf dem Handy immer noch im Webbrowser anmelden konnte, ist es also richtig gewesen.).
Dann habe ich versucht, das Konto zu entsperren. Ich bekomme eine SMS mit dem temporären Passwort, gebe dies ein, sowie ein neues und bekomme dann die Meldung “Die Kennwortrücksetzung ist für diese Mobilfunknummer nicht möglich".
App schon mehrfach neu installiert, keine Änderung. Da eSIM auch nicht mal eben in einem anderen Handy testbar, da die alle keine eSIM haben. Das ist der Hauptacccount, wo auch Festnetz dran hängt.
Am Desktop kann ich mich Problemlos anmelden, aber da scheint es keine Rücksetzmöglichkeit zu geben. Dort das Passwort zu ändern,. hilft leider auch nicht.
Danke
Dirk
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Mein o2
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen