Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Online-Konto

  • September 13, 2021
  • 5 Antworten
  • 120 Aufrufe

Hallo, hat jemand das gleiche Problem und kann nicht auf sein Online-Konto zugreifen?

Ich habe mich vor ein paar Monaten angemeldet, ich habe den Vertrag per E-Mail erhalten und auch einige der Rechnungen der letzten Monate.

Aber jedes Mal, wenn ich auf den Link in meiner E-Mail klicke, um zu meinem Online-Konto zu gehen und die Rechnungen zu sehen, erhalte ich die folgende Fehlermeldung. Am Anfang dachte ich, dass es sich um ein kleines technisches Problem handelt, aber jetzt sind gut 3 Monate vergangen und es funktioniert immer noch nicht. Ich habe auch die mobile App ausprobiert, aber ohne Erfolg.

Ist dies ein bekanntes Problem? Konnte jemand dieses Problem lösen?

Mit freundlichen Grüßen,
Alex

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

du nutzt noch den Interessenten Login, bitte deine Rufnummer registrieren und mit dieser dann anmelden. Vorher hier ausloggen. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 13, 2021

Hallo,

du nutzt noch den Interessenten Login, bitte deine Rufnummer registrieren und mit dieser dann anmelden. Vorher hier ausloggen. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG


 

Hallo,

du nutzt noch den Interessenten Login, bitte deine Rufnummer registrieren und mit dieser dann anmelden. Vorher hier ausloggen. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG

 

Hallo,

Wo kann ich meinen Interessierten Account löschen? und mich mit dem normalen anmelden?

LG


Vilureef
Legende
  • September 13, 2021

Hallo,

die Rufnummer registrieren und nur noch mit dieser anmelden. 
Einfach den alten Login nicht mehr nutzen.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • September 25, 2021

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @ExistiertBereits.

Hat alles soweit bei dir funktioniert und kannst du mittlerweile auf dein online Konto zugreifen?

LG Steffen


Ja, alles gut. Aber ich würde erwarten, dass das Interessierten-Konto zum normalen Konto wird, nachdem Sie den Vertrag abgeschlossen haben.

LG