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Online Bestellung nicht möglich - ERR_TOO_MANY_REDIRECTS


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Ich bin Bestandskundin und würde mir gerne ein Tablet bestellen, aber jedes mal wenn ich es in den Warenkorb lege und zur Kasse möchte taucht diese Fehlermeldung auf. Alle anderen Funktionen wie Rechnungsübersicht, Tarifoptionen etc. funktionieren einwandfrei. Habe es auch schon mit anderen Browsern und auf dem Handy versucht da bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.

Der Fehler scheint hier häufiger aufzutreten leider konnte ich aber keine Lösung dazu finden.

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Lösung von o2_Tatjana 11 July 2019, 10:03

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50 Antworten

Ich habe das gleiche Problem. Hat niemand eine Lösung?

Ich habe das gleiche Problem. Nun bin ich schon über diverse Browser und die App gegangen und ich bekomme jedes Mal die Fehlermeldung, dass es zu viele Umleitungen gegeben hat und die Seite deshalb nicht aufgerufen werden kann. 

Ich habe auch das gleiche Problem 

Genau das gleiche Problem also wenn ich mein Handy Vertrag nicht hier hätte wäre ich sofort wo anders hin gegangen also euer It Bereich sollte mal aufgeräumt werden wusste nicht das Schlafmützen bezahlt werden 😴

Hi @Plüschmors,

du klingst nach einem Nordlicht, wie ich eines bin :blue_heart:

Ich sag nur “Humme Hummel” und was sagst du? :grin:

Hi @Kevstar18, @Poldi2007, @Bibu2004 und @bjoernc1 ,

Um welches iPad/Gerät handelt es sich denn bei euch und habt ihr bereits einen Mobilfunkvertrag bei uns? Einige Geräte sind unseren Bestandskunden (Mobilfunkvertrag) vorbehalten, was an der Stelle geprüft wird. Versucht mal das Gerät mit einem Vertrag in den Warenkorb zu legen bzw. euch mit eurem Mobilfunkvertrag zunächst einzuloggen. Klappt das?

Liebe Grüße
Larissa

Habe das gleiche Problem mit dem bestellen eines iPhone 13 pro max habe es bei mehr als 4 Geräten probiert und nichts funktioniert immer der gleiche error 

Ich versuche iPhone 13 pro Max zu bestellen und kann ich nicht ! Dass nervt schon ! 

Benutzerebene 2

Dito, versuche seit nun mehr 2 Wochen jeden Tag ein iPhone 13 Pro Max für mich zu bestellen welches einfach nicht funktioniert als nur o2 my handy Kunde. Egal ob über eingeloggte o2 App, Internetseite , mit 4 Geräten probiert und nix geht jedes Mal diese tolle Fehlermeldung…

Hi @Mirco310, @1987Daniela und @Mixtape87,

euch “Neue” heiße ich in unserer Community herzlich willkommen :blush:@Mixtape87 ist ja schon fast ein alter Hase bei uns :grin:

Wie geschrieben sind die Geräte unseren Bestandskunden mit Mobilfunkverträgen vorenthalten. Ihr könnt die Bestellung zusammen mit einem Tarif abschließen, dann klappt auch die Bestellung :blush: Habt ihr das schon ausprobiert?
Liebe Grüße
Larissa

@o2_Larissa Ja ich habe es mit Vertrag probiert ohne auch mit anderen Geräten ebenfalls nichts von den Optionen funktioniert..

Benutzerebene 2

Hi @Mirco310@1987Daniela und @Mixtape87,

euch “Neue” heiße ich in unserer Community herzlich willkommen :blush:@Mixtape87 ist ja schon fast ein alter Hase bei uns :grin:

Wie geschrieben sind die Geräte unseren Bestandskunden mit Mobilfunkverträgen vorenthalten. Ihr könnt die Bestellung zusammen mit einem Tarif abschließen, dann klappt auch die Bestellung :blush: Habt ihr das schon ausprobiert?
Liebe Grüße
Larissa

Das ist genau der springende Punkt für mich. Ich war jahrelang Kunde und hab mit euch da wo ich mittlerweile wohne leider 0,0% Empfang daher hatte ich euch auch verlassen. Daher is die Bestellung mit Tarif nichts was mich wirklich glücklich macht 😂 wann ist die zweite Klasse sprich nur wir die my Handy Kundschaft denn dran und frei fürs bestellen ? 

@o2_Larissa Ja ich habe es mit Vertrag probiert ohne auch mit anderen Geräten ebenfalls nichts von den Optionen funktioniert..

Hast du zuerst auf allen Geräten ohne Vertrag versucht und dann mit? Wenn ja, bitte die Cookies löschen. Ich drück die Daumen, dass es klappt :fist:

Das ist genau der springende Punkt für mich. Ich war jahrelang Kunde und hab mit euch da wo ich mittlerweile wohne leider 0,0% Empfang daher hatte ich euch auch verlassen. Daher is die Bestellung mit Tarif nichts was mich wirklich glücklich macht 😂 wann ist die zweite Klasse sprich nur wir die my Handy Kundschaft denn dran und frei fürs bestellen ? 

Das ist natürlich ärgerlich aber ich verstehe deine Entscheidung. Wann es frei zur Bestellung ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich befürchte allerdings dass das noch etwas dauern kann :disappointed_relieved:

Hat sich erledigt. Hat scheinbar etwas miit dem Kundenstatus zu tun. Man zählt “o2 My Handy Kunde” scheinbar nicht als regulärer o2-Kunde… Ich bewerte das jetzt mal nicht…. Die unfreundlichkeiit am Telefon stärkt diese Vermutung aber nochmal.

Sollte ich mit meiner Vermutung recht haben, sollte man sich mal überlegen, ob man hier wirklich eine Kunden-Klassen-Gesellschaft einführt, vor allem in Anbetracht dessen, dass auch O2 My Handy Kunden potenzielle Interessenten sind/ waren für einen Mobilfunktvertrag.

Dennoch möchte ich mich für die Antworten hier bedanken und hoffe, dass die Mitarbeiter hier vermehrt in der Hotline eingesetzt werden.

Also es gibt sehr wohl einen Unterschied ob man jetzt ein O2 Tarif Kunde ist oder eben nur myhandy Kunde.Seit Freitag versuche ich nun das iPhone 13 Pro zu bestellen ohne Tarif.Auch ich bekomme den Fehler das es zu viele Umleitungen gegeben hat.Heute habe ich ein Kollegen gebeten der ein O2 Tarif hat das Gerät probeweise zu bestellen,null Probleme gehabt.Also habe ich sein Telefon genommen mich mit meinen Daten eingeloggt….schwupp kam die Meldung zu viele Umleitungen.DANKE

Der 13 Pro gibt es aktuell für Bestandskunden, reine My-Handykunden zählen nicht dazu. Wann diese es bestellen können kann ich nicht beurteilen.

Hallo.

Ich habe seit Wochen nun das gleiche Problem. 

Würde gerne das IPHONE 13 Mini bestellen. 

Kann mir jemand weiterhelfen? 

Gruß Michael 

Hallo @Flusenflo75

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. Schön, dass du dich für das neue iPhone 13 Mini interessierst. 

Möchtest du das Handy mit oder ohne Tarif bestellen?

Bist du bereits o2-Kunde bei uns?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo.

Ja ich habe immer noch Interesse und bin zumindest o2 MyHandy Kunde.

Bitte ohne Tarif, da ich an meinem Arbeitsplatz keinen o2 Empfang habe. 

Gruß Michael 

Hallo @Flusenflo75

alles klar. 

Dann gehe wie folgt vor. Bitte gehe online zu dieser Seite: iPhones für o2 Kunden 

Bevor du das Handy in den Warenkorb legst, klicke “Gerät ohne Tarif wählen” aus. Wichtig ist dabei, dass dein Kundenprofil auf “Kunde” steht, wie in dieser Abbildung gezeigt wird: 

 Nachdem du nun das Handy ohne Tarif in den Warenkorb gelegt hast, kannst du ganz normal mit der Bestellung fortfahren, indem du deine persönlichen Daten bestätigst.  

Ich hoffe, bei dir klappt es so. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo, 

ich hab auch das selbe Problem. Ich versuche schon den ganzen Tag das iPhone 13 pro Max zu bestellen. Ich bin auch Bestandskunde aber das klappt leider nicht. Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Ich würde mich sehr freuen wen ihr mir helfen könntet… 

Benutzerebene 7

Hallo @Meli-ogu16 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Konntest du das Handy bereits bestellen oder können wir noch behilflich sein ? 

Sage gerne Bescheid, dann schreibe ich dir dazu eine Privatnachricht. :blush:

In welcher Farbe möchtest du das iPhone 13 Pro Max haben ? Und ist deine hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell? 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo @o2_Anna,

ich hab das Handy bereits bestellt und benutze es auch schon.

Trotzdem danke das du mir geantwortet hast. 
 

 

Benutzerebene 7

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Meli-ogu16 . 

Freut mich dass die Bestellung geklappt hat. :blush:

Ich hoffe du bist zufrieden mit deinem neuen Iphone ? 

Wenn du Lust hast weitere Geräte zu testen dann schaue gerne bei unseren Testgeräten vorbei.:sunglasses:

Vielleicht hast du auch einen Vorschlag was wir noch zum testen anbieten sollen ? → Neue Testgeräte 2022! Deine Ideen sind gefragt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna

Guten  Tag

 

selbes Problem immer noch bzw auch bei mir…

will für meinen Sohn eine smartwatch mit Vertrag kaufen bzw zu meinem bestehenden Vertrag hinzufügen und mir selbst die Apple Ultra gönnen!

 

liegt alles im Warenkorb aber die Bestellung geht nicht weiter…Redirect egal über welchen Weg ich bestellen möchte 

 

bitte um schnelle Hilfe 

Hallo @MaxV70R , schön dich hier in unserer Community zu lesen 😊

Dass die Bestellung bisher nicht geklappt hat tut mir Leid. Bist du denn in Mein o2 eingeloggt, während du versuchst zu bestellen?

Welche Wege hast du denn ausprobiert?

LG, Rebecca

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