Gelöst
Online Bestellung nicht möglich - ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Ich bin Bestandskundin und würde mir gerne ein Tablet bestellen, aber jedes mal wenn ich es in den Warenkorb lege und zur Kasse möchte taucht diese Fehlermeldung auf. Alle anderen Funktionen wie Rechnungsübersicht, Tarifoptionen etc. funktionieren einwandfrei. Habe es auch schon mit anderen Browsern und auf dem Handy versucht da bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Der Fehler scheint hier häufiger aufzutreten leider konnte ich aber keine Lösung dazu finden. .
Der Fehler scheint hier häufiger aufzutreten leider konnte ich aber keine Lösung dazu finden. .
Lösung von o2_Tatjana
Hallo @lari97 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊
Ich befürchte unsere Seite hatte gestern einen kleinen Schluckauf. Magst du es heute noch einmal probieren?
Für welches Tablet interessierst du dich? 🤔
Viele Grüße, Tatjana
Zur Antwort springenschön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊
Ich befürchte unsere Seite hatte gestern einen kleinen Schluckauf. Magst du es heute noch einmal probieren?
Für welches Tablet interessierst du dich? 🤔
Viele Grüße, Tatjana
Kompletten Beitrag anzeigen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.