Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

offene Rechnung??


Hallo,

Ich bekomme in der App die Mitteilung das es Unklarheiten bezüglich meiner Rechnung gäbe, und in der Übersicht steht das es am 27.07.2023 beglichen wurde, wann aktualisiert sich das, oder was kann ich tun? 

icon

Lösung von Denner 2 August 2023, 01:53

Zur Antwort springen

9 Antworten

Da scheint generell was nicht bei mir zu stimmen, hab bis heute JEDE Rate bezahlt 😅

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wo steht dort, dass die Rechnung beglichen wurde? Da steht nur das Fälligkeitsdatum.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du hast die vorletzte Rechnung zu spät gezahlt. Dann noch Wochenende. 
 

 

es dauert bis zu einer Woche nach Zahlungseingang, bis die Meldung verschwindet 

Ah ok danke 😅

 

dann warte ich. 

Hallo @Jeeesssyy,

und in der Übersicht steht das es am 27.07.2023 beglichen wurde, wann aktualisiert sich das, oder was kann ich tun? 

nach 10 Tagen verschwindet die Einblendung und dein Kundenkonto ist wieder für Änderungen (zB Vvl) freigegeben.

LG

Hallo @Jeeesssyy ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich hab einmal bei dir reingeschaut und wir haben deine Zahlung erhalten. Du brauchst also nur noch etwas Geduld haben und dann wird wie hier schon beschrieben der Onlinebereich auch mit den Daten nachziehen.

 

Schöne Grüße, Sven

Warum braucht denn o2 so lange um das zu aktualisieren!!

@Doris 2812

Weil O2 nicht gleich wieder Änderungen möchte.

Deine Antwort