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o2shop im breuningerland

  • 29 October 2012
  • 2 Antworten
  • 1308 Aufrufe

hi alle zusammen..
ich will heute mal etwas tun was ich in meinen 25jahren NIE gemacht habe.ich bin seit jahren bei o2 kunde und habe bis vor paar monaten o2 jedem empfohlen...sei es tariflich oder servicemässig!und jetzt zum letzteren,die herrschaften in ihrem shop im breuningerland heinkelstrasse 1-11,71634 ludwigsburg sind die schlimmsten ansprechpartner die ich bei o2je miterlebt habe...es fängt schon damit an dass man warten muss bis der herr sein privatgespräch beendet..und danach nicht mal ein entschuldigung,klar er is wahrscheiblichder shopinhhaber und er braucht höchstwahescheinlich keine kundengewinnung mehr keine ahnung...des weiteren war es so dass ich mir ein handy kaufen wollte neben em vetrag was ich schon habe wollte ich ein neues handy plus neuen vetrag machen da es ansxheinend nicht ging wollte ich dan nur das handy Kaufen,da hat amn mich erstens total uninstressiert beraten und auch falsch(ich hatte schon im inet geforscht)..als ich dann gefragt habe wie es denn ist wie es im inet geschrieben ist??die amtwort war:ah ja genau das koennen sie auch machen-SORRY aber ich bin nicht von gestern und lass mich auch nichtnauf den arm.nehmen!!so und der ausschalggebende grund was das fass zum überlaufen gebracht hat war dass ich meinen nachnamen geändert habwen wollte(wegen meiner scheidung wollte ich wieder meinen mädchennamen?bin wieder in den superberatershop gegangen...der herr hat ne kopie gemacht meine nummer auf die kopie und wollte es per fax schicken,da aber komischerweise das faxgerãt die kopie durch ein papierstau kaputt gemacht hat wurde mir gesagt ich werde mich drum kUemmern wird etwas dauern aber wieso machen sie nicht ihre rechnung aufm.online weg??HALLOOO WENN ICHBDAS MACHEN WOLLEN KOENNTE HAETTE ICH ES GEMACHT....aber man kann den namen online nicht ändern!!!es ist bis heute nichts geändert an meinem nachnamen.wenn dieser shop so scharf auf kundenverlieren ist,sind sie aufm.super weg dahin...
soo ich hoffe sie nehmen sich das zu herzen dass dieser shop mehr als nur ein schlechter shop ist...

mfG

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2 Antworten

Wer genau soll sich das jetzt zu Herzen nehmen? Das ist ein KUNDENforum. Von Kunden für Kunden. Zu der falschen Beratung: Die Angebote im Internet weichen von denen in den Shops ab. Online hast du mehrere Vorteile (Vergünstigungen etc.). Das ist aber normal so.
Benutzerebene 4
Hallo Ayco

 

Tut mir leid, dass du mit dem Service des Shop nicht zufrieden warst.

 

Eine Namensänderung kannst du übrigens schriftlich per Brief, Fax (Adresse im Kontaktlink in meiner Signatur) oder auch Mail an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de schicken. Bitte leg eine Perso-Kopie oder eine Kopie eines entsprechenden Dokuments bei und gib Rufnummer und Kundenkennzahl an.