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o2online technischer Fehler

  • 19 September 2017
  • 5 Antworten
  • 1130 Aufrufe

Seit einem Monat kann ich nicht mehr "normal" auf die o2online-Internetseite zugreifen. Wenn ich z. B. Rechnungen abrufen will oder meine Daten einsehen will, erscheint der Hinweis "Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor." Da ich Geschäftskunde bin, brauche ich die Rechnugnen für meine Buchführung.

Ich habe es - wie sonst auch immer - mit MozillaFirefox versucht. Dann habe ich den Internetexplorer von Microsoft ausprobiert und dann noch MicrosoftEdge (Windows 10). Bei allen Browsern dasselbe.

Im Callcenter habe ich einmal die Auskunft bekommen, dass das wohl häufiger vorkommt, aber man daran arbeiten würde. Gestern bekam ich die Auskunft, dass das nicht bekannt sei.

Ich bin ziemlich angenervt deswegen, weil ich mehrfach am Tag probiere, in das Portal zu gelangen und wie gesagt seit einem Monat damit keinen Erfolg habe, aber überall gesagt wird, ich könne meine Rechnungen ja ganz bequem aus dem Internet herunterladen - zu jeder Tages- / Nachtzeit.

Wer kann mir helfen?


5 Antworten

...habe mir mittlerweile auch die My O2 App auf meinen Windows 10 PC heruntergeladen. Wenn ich mich einloggen will, kommt ständig der Hinweis: "Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".

Also auch das klappt nicht. Was kann wer tun, damit es wieder funktioniert?

Bei mir und vielen im Forum das gleiche Problem, da scheinen ein paar Script nicht mehr richtig zu laufen und keiner kümmert sich darum, sonst wäre das längst erledigt.

Der richtige Ansprechpartner fehlt hier!

Ich habe dasselbe Problem, keine Rechnungen und Vertragsdaten einsehbar - weder o2online.de noch über die App.

Für mich ist das generell kein Problem; jedoch denke ich an die Kunden, die zwingend die Rechnung für den Steuerberater benötigen, ihre SIM-Karte sperren lassen möchten, eine Multicard benötigen etc.

Und in Zeiten der Nichterreichbarkeit des Kundenservices, ist ein funktionierendes Self-Service-Portal der einzige Anker...

Laut dem Beitrag (link) haben das Problem alle in Verbindung mit Tarifhaus

Danke für die Antworten.

Letzte Woche hat auf einmal der Zugang über die App für Windows 10 funktioniert. Ich habe gleich alle mir fehlenden Rechnungen runtergeladen. Der "normale" Internetzugang funktioniert nach wie vor nicht.

Ich habe einen Brief an den Kundenservice von Telefonica geschrieben, auf das Problem hingewiesen und darauf aufmerksam gemacht, dass ich als Unternehmer eine korrekte Rechnung von ihnen benötige. Bisher gab es keine Reaktion dazu. Mal sehen, ob noch was kommt....

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