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Die Kundenwebsite o2online ist seit längerem nicht mehr erreichbar, bzw. zeigt auf allen Unterwebsites (z.B. /tarife) und der Homepage eine Fehlermeldung an (Website falsch geschrieben / Systemfehler). Da ich aktuell nur wenig Datenvolumen habe, kann ich leider den Fehlercode nicht beifügen.

Das Problem ist auch Browserübergreifend.

Bisher habe ich keine anderen Personen gesehen, die darüber etwas berichten, daher bin ich etwas besorgt.

Du meldest dich mit deiner Rufnummer an? Wenn nicht mache das mal bitte.


@Bumer Es scheint nicht um den Zugang zum Kundenportal zu gehen, sondern um die Erreichbarkeit der Website.

@FunkelndesFurunkel Die genaue Fehlermeldung wäre wichtig. Auch ob diese von der Website oder vom Browser kommt.

Andere Websites sind nicht betroffen? Über was für eine Internet-Verbindung (Mobil / DSL / Kabel) und über welchen Anbieter versuchst du auf die Website zuzugreifen?


Jetzt geht es mit der Fehlermeldung.

und ja es geht um die Website.

Fehlercode WAF/8ade33e6b88c9fd5


@FunkelndesFurunkel

also ich habe  keine Probleme damit,

gerade probiert.🤷

evtl. mal ausloggen, cache und cookies löschen,

oder

ein privates Browserfenster nutzen


Ist gelöst.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Liegt an einer VPN, aber seltsam, dass man keine VPN für den Zugriff auf die Website benutzen kann.

 


Kann man grundsätzlich schon. Die Frage ist warum dein VPN-Anbieter die o2-Website blockiert bzw. warum o2 die IP des verwendeten VPNs blockiert.


Hallo @FunkelndesFurunkel,

willkommen in der o2 Community. 😊

Ich denke, ich wäre auch besorgt, wenn die Website nicht mehr erreichbar wäre. Danke dir für die Information, dass es nun wieder bei dir klappt und woran es gelegen hat. 

Liebe Grüße, Lea


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