Hallo
meine O2online.de Mailadresse ist seit einiger Zeit deaktiviert.
Auf der Webseite bekomme ich wenn ich "Passwort vergessen" anklicke die Meldung: "Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen."
Bitte irgendwie meinen Mailaccount wieder aktivieren.
Herzlichen Dank
Seite 1 / 1
Hey
wir beantworten dir deine Frage gerne im anderen Thema Hier mach ich aus Gründen der Übersicht einmal zu.
Viele Grüße,
Flo
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.