Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kein Zugriff auf Email Account  warum?

https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/o2online-de-mailadresse-520778


Kein Zugriff auf Email Account  warum?

Existiert der dazugehörige Vertrag noch?


ja 


Hallo @Vambos,

schicke uns einmal eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin bitte die betroffene E-Mail Adresse. Sofern die E-Mail Adresse zu einer anderen Rufnummer gehört, mit der du hier registriert bist (-861 am Ende), nenne uns dazu dann bitte auch noch die zur E-Mail Adresse gehörende Nummer sowie deine vierstellige Kundenkennzahl.

VG
Dennis


Guten Tag,

ich habe 17.1 15 Uhr keinen Zugriff mehr auf mein E-Mail Account. Ich habe eine *alice.de Domain . P

Ich musste mich jetzt mit einer anderen Email Adresse hier anmelden da ich keinerlei Zugriff auf meinen Hauptmail Account habe.

Bitte dringend um Antwort

 

VG Gabi


Hallo und willkommen @gabi88, leider wurden versehentlich einige Alicekonten deaktiviert, dies wurde mittlerweile rückgängig gemacht.

Klappt bei dir wieder alles?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:


Deine Antwort