Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2online.de Mailadresse


Hallo 

meine O2online.de Mailadresse ist seit einiger Zeit deaktiviert.

Auf der Webseite bekomme ich wenn ich "Passwort vergessen" anklicke die Meldung: "Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen."




Bitte irgendwie meinen Mailaccount wieder aktivieren.

Herzlichen Dank

icon

Lösung von bielo 6 January 2020, 17:47

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/kein-zugriff-auf-email-account-520772

 

Hey @Vambos,

wir beantworten dir deine Frage gerne im anderen Thema :) Hier mach ich aus Gründen der Übersicht einmal zu.

Viele Grüße,
Flo