Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2online-Account und Community-Account löschen

  • November 10, 2023
  • 6 Antworten
  • 65 Aufrufe

Guten Tag,

ich bitte um Löschung meines Benutzeraccounts und dem dazugehörigen Community-Account, bzw. um Aufzeigen der Möglichkeit für eine selbstständige Entfernung meiner persönlichen Daten. 

Viele Grüße, Nadine

6 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • November 10, 2023

Hallo  ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙 auch wenn du direkt wieder Abschied nehmen möchtest.

Geht es dir nur um deinen Communityaccount oder auch um den dahinterliegenden Interessentenaccount den du bei mein o2 erstellt hast.

 

Schöne Grüße, Sven


  • November 10, 2023

Hallo Sven,

bitte alle verknüpften Accounts, Zugänge, Daten entfernen.

Viele Grüße, Nadine


o2_Sven
  • Moderator
  • November 10, 2023

Alles klar, ich habe deinen Wunsch auf Löschung weitergeleitet, sobald ich dazu eine Rückmeldung vorliegen habe, werde ich mich hier im Thema noch einmal melden.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Sven
  • Moderator
  • November 13, 2023

Hallo,

ich habe gerade die Rückmeldung erhalten bezüglich der Accountlöschung. Der Account hier in der Community und dein Interessentenaccount sind jetzt weg.

 

Schöne Grüße, Sven


Ich möchte ebenfalls meinen Account löschen lassen. Mir erscheint dies unnötig kompliziert. 
Die Chat-KI hilft null weiter, will einen immer zu irgendeinem Banking Account helfen. 
Am Telefon konnte man ebenfalls nichts tun. 
Muss man tatsächlich den Umweg über das Forum gehen? 

Danke und Gruß.


o2_Flo
  • Team
  • November 30, 2023

Hey @EndlichWiederEmpfang,

im Chat wirst du auch mit Mitarbeiter:innen verbunden :) Alternativ könntest du auch WhatsApp als Kanal nutzen. 

https://www.o2online.de/kontakt/

Sind deine Anliegen hier in der o2 Community geklärt? Bestätige mir nochmal, dass ich deinen Account hier löschen soll.

Viele Grüße,
Flo