Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2mail Passwort zurücksetzen


Hallo zusammen,

ich möchte mein Password für meinen o2mail account zurücksetzen. Da ich eine Sicherheitsabfrage hinterlegt habe, soll ich mich an den Support wenden. ich bin KEIN O2 Kunde mehr und deshalb ratlos, wie ich durch den Telefoncomputer kommen soll, da er nach einem Kundennamen und/oder Nummer fragt..

 

Wie geht es weiter?

 

Gruß

 

Marc

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @TreffNix_0703 ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist! :hatched_chick:

Die Emailadressen sind mit aktiven Rufnummern bzw. Verträgen bei uns verbunden. Wenn du bereits kein Kunde mehr bei uns bist, dann ist deine Emailadresse vermutlich bereits deaktiviert worden oder wird es bald. Emailadressen werden auch nur noch im aktuellen Bestand gepflegt und nicht mehr neu vergeben.

Wie lange hast du denn bereits keinen Zugriff mehr?

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 18. März 2021

Hallo @TreffNix_0703 ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist! :hatched_chick:

Die Emailadressen sind mit aktiven Rufnummern bzw. Verträgen bei uns verbunden. Wenn du bereits kein Kunde mehr bei uns bist, dann ist deine Emailadresse vermutlich bereits deaktiviert worden oder wird es bald. Emailadressen werden auch nur noch im aktuellen Bestand gepflegt und nicht mehr neu vergeben.

Wie lange hast du denn bereits keinen Zugriff mehr?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hi Andea,

Danke für die Antwort. Das hatte ich schon befürchtet. Ich bin schon seit mehreren Jahren ken Kunde mehr. 

 

Kannst du bitte trotzdem prüfen ob es möglich ist das Email Konto zu reaktivieren, da dort immer ein Link hingeschickt wird, über den ich eine Bestätigung absetzen muss.

 

Danke und Gruß 

 

Marc


o2_Michi
  • Moderator
  • 19964 Antworten
  • 6. April 2021

Hallo @TreffNix_0703 :relaxed:

 

ohne aktiven Vertrag wirds eher schwierig. Hast du evtl. die Möglichkeit in den Einstellungen die Empfänger-E-Mail zu ändern, damit die Bestätigung woanders hin gesendet wird?

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort