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o2mail.de keine Anmeldung mehr

  • November 3, 2025
  • 21 Antworten
  • 133 Aufrufe

Die Anmeldung an Webmail und auf dem Handy funktioniert nicht mehr seit 4 Tagen alles mögliche probiert was hier beschrieben wurde ohne erfolg die gespeicherten Passwörter gehen auch nicht mehr zurücksetzen im Control Panel geht auch nicht was kann ich noch tun.

21 Antworten

poales
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  • November 3, 2025

@Andalusien 

besteht der ursprüngliche, zum Mailpostfach gehörende DSL-Vertrag noch?

kommst du denn ins control panel?


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  • November 3, 2025

Ja der besteht nach wie vor ins Control Panel komme ich auch nicht alles mögliche ausprobiert weiß nicht was ich noch falsch mache


Bumer
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  • November 3, 2025

Probiere es über einen anderen Browser.


poales
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  • November 3, 2025

@Andalusien 

du kannst probieren,dir über den Kundenservice

ein neues Passwort per Post zugeschicken zu lassen.

mit Satzzeichen wird der Text auch lesbar 😉

 

nutzt du diese Seite?

Über https://admin.o2mail.de/  kommen alle Nutzer mit einem Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.


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  • November 3, 2025

Ich kann es ja mal probieren ich bin gerade dabei meine Kontakte alle EMails umzuschreiben ist Mühsam aber O2 nervt wirklich langsam


  • Autor
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  • November 3, 2025

Habe an den Kundenservice geschrieben mal sehen was passiert


  • Autor
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  • November 5, 2025

Ich muß mich leider noch mal melden bis jetzt hat sich nichts getan ich kann mich nach wie vor nicht in mein O2 Postfach einloggen meine Frau auch nicht habe an den Kundenservice geschrieben aber wie erwartet keine Meldung bekommen. dieser Link geht garnicht https://admin.o2mail.de/ kommt immer eine Fehlermeldung. Beim  Control Panel kommt auch immer eine Fehlermeldung. Man muß doch um himmels willen irgendwie auf sein Mailkonto zugreifen können. Bei andere Anbieter ist es doch auch möglich. Was soll ich denn tun wenn ich wichtige Mails verpasse.


poales
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  • November 5, 2025

@Andalusien 

du kannst probieren,dir über den Kundenservice

ein neues Passwort per Post zugeschicken zu lassen.

mit Satzzeichen wird der Text auch lesbar 😉

 

auf welchem Weg hast du den Kundenservice angeschrieben?


Klaus_VoIP
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  • November 5, 2025

Eigentlich sollte man sich dort eine unabhängige Mailbox holen wo es das Kerngeschäft ist.
Wer weiss wie lange o2 die Postfächer noch betreibt? Ich kenne auch Arcor-Mailbox-User, die das Postfach komplett verloren haben wegen Kleinigkeiten. Dem beugt man mit einem entsprechenden Postfach vor und leitet alle Emails dorthin übergangsweise um. Dann kann man Mails in 2 Systemen lesen. 


poales
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  • November 5, 2025

@Klaus_VoIP 

da Passwörter wohl nur noch per Briefpost verschicken werden,

wird es ohnehin 7-10 Tage dauern, wenns in der ersten Runde klappt,🤔

Danach überlegen die Bestandskunden sich, das vielleicht ja mal.😉


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  • November 5, 2025

Selbst die Umleitung funktioniert nicht selbst bei yhahoo oder Outlook verlangt o2 ein passwort und die gehen bekanntlich nicht mehr


Klaus_VoIP
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  • November 5, 2025

Von alleine geht natürlich gar nichts. Aber seit meinem Umstieg in ein Profi-Mailsystem kommen alle o2-online-Mails nach einmaliger Umleitung zuverlässig dort an. Die o2online-Postfächer laufen wegen der vielen Aliases noch weiter, aber wichtige Kontakte wie Banken und Versicherungen laufen nur noch über einen kostenlosen Profimailer. Damit bin ich gut vorbereitet, wenn o2 den Mailboxbetrieb komplett einstellt oder aber bei Passwortproblemen.  

Outlook? Dann meinst Du nur den Mail-Client. Umleitungen auf Microsoft-Mailboxen klappen astrein. Bitte nicht Weiterleitungen mit Mail-Clients verwechseln!


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  • November 5, 2025

Das ist hier ja eine Hilfe wie sie im Buche steht aber trotzdem danke für die nicht weiter führenden Infos


poales
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  • November 5, 2025

@Andalusien 

auf welchem Weg hast du den Kundenservice angeschrieben?


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  • Besucher:in
  • November 6, 2025

Sorry das ich mich jetz erst melde. Ich habe den Kundenservice über das Kontaktformular angeschrieben.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 6, 2025

Hallo ​@Andalusien,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community schreibst 🙂

Ich habe dir von o2support eine Privatnachricht geschrieben und einige Informationen angefragt, welche ich dann unserer Fachabteilung mitgeben kann, damit diese dir ein neues Passwort zusenden.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 6, 2025

Vielen Dank für deine Antwort, ​@Andalusien, ich konnte ein Ticket an unsere Fachabteilung erstellen🙂

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 12, 2025

Die Kollegen haben per Brief ein neues Passwort zu dir gesandt, ​@Andalusien.

Es sollte bis spätestens Anfang nächster Woche bei dir eintreffen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2025

Hallo Brief ist gestern angekommen alles hat gut funktioniert noch ein dickes Dankeschön von mir 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 12, 2025

Das ist Klasse, ​@Andalusien, sehr schön, dass nun alles funktioniert 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


poales
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  • November 12, 2025

@Andalusien 

prima, dann setze noch die Sicherheitsfrage

🌞 Tipps für Zugang zu den Mailpostfächern für Bestandskunden 🌞