bei mein O2 wird mein PUK nicht angezeit
ich brsuche den ganz dringend
Was wird da denn angezeigt?
baischundfritz schrieb:Steht auch auf dem Begleitschreiben zur SIM drauf.
ich brsuche den ganz dringend
Du schreibst aber mein o2. Bei mir sind in der handy-App zudem keine *.
Ich logge ich da ein, gehe beim Tarif auf Tarif&Optionen, dort auf SIM&Vertrag, dann auf PIN&PUK. Dort gebe ich das Kennwort erneut ein und es erscheinen die Daten.
* kenne ich nur im Portal Mein o2.
Wo versuchst du es?
Ich logge ich da ein, gehe beim Tarif auf Tarif&Optionen, dort auf SIM&Vertrag, dann auf PIN&PUK. Dort gebe ich das Kennwort erneut ein und es erscheinen die Daten.
* kenne ich nur im Portal Mein o2.
Wo versuchst du es?
genau in dem portal bin ich auch
es gibt mir aber nicht die möglichkeit das kennwort erneut einzugeben
da geht dann gar nichts mehr
es gibt mir aber nicht die möglichkeit das kennwort erneut einzugeben
da geht dann gar nichts mehr
Zum Verständis: Mein o2 am PC ist das Portal und die App ist am Handy. Im Portal gibt es * und die Option Anzeigen. In der App geht das so:
Ich logge ich da ein, gehe beim Tarif auf Tarif&Optionen, dort auf SIM&Vertrag, dann auf PIN&PUK. Dort gebe ich das Kennwort erneut ein und es erscheinen die Daten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.