Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Webseite oder App aus dem eigenen o2 Netz nicht erreichbar!!


Hallo

ich habe das problem das ich die o2 Seite aus dem eignen O2 Netz 3G oder LTE  nicht erreiche  APP logge ich mich Über mein WLAN (Fremdanbieter) ein erhalte ich Zugang am iPhone ( alles andere funktioniert ohne probleme ) nur eben nicht die O2 Seite auch über safari kein Zugang erst wieder übers Wlan wieder … es ist komisch das eben nur O2 probleme macht … auch neu Start und reset des iPhone keine Besserung. habe meine andere o2 nr probiert gleiche Symptome !! 

 

kann mir wer Helfen das ich wieder auf die o2 Seite zugreifen kann app oder Browser Danke

icon

Lösung von o2_Katja 16 March 2020, 14:22

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @jerro,

 

schön dich zu lesen! :relaxed:

Welche Meldung erhältst du wenn du versuchst “Mein o2” zu nutzen?

Hast du im iPhone unter “Mobile Daten” sicherheitshalber überprüft ob die App  und der Browser das mobile Internet nutzen dürfen?

 

Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,

Katja :bird:

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Funktionieren mobile Daten überhaupt bei dir?

 

kannst du normal Surfen?

 

Deine Antwort