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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Webmail Passwort vergessen und keine Sicherheitsfrage hinterlegt


milchglas
Neuling
Moin,
 
 
ich habe mein Webmailpasswort vergessen und leider keine Sicherheitsfrage hinterlegt. Ich freue mich über Hilfe, damit ich das Passwort zurücksetzen kann.
 
 
LG melle

Lösung von o2_Bianca

Hallo @milchglas,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage in der o2 Community meldest. Können wir dir von hier aus noch weiterhelfen? Magst du dann einmal die Fragen von poales beantworten?
Viele Grüße Bianca

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28 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11521 Antworten
  • 19. Dezember 2023

@milchglas 

wann ging es den zuletzt?

um welche Art von Vertrag geht es?

kommst du ins control panel?

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24290 Antworten
  • Lösung
  • 8. Januar 2024

Hallo @milchglas,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage in der o2 Community meldest. Können wir dir von hier aus noch weiterhelfen? Magst du dann einmal die Fragen von poales beantworten?
Viele Grüße Bianca


lisa7
Lehrling
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 21. März 2024

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem! Könntet ihr mir bitte eine Sicherheitsfrage einrichten? Meine E-Mail-Adresse habe ich in Mein o2 bereits geändert. Hier kann ich es ja nicht selbst.

Viele Grüße und danke!

Diana


poales
Profi
  • Profi
  • 11521 Antworten
  • 21. März 2024

@lisa7 

in diesem Beitrag geht es um die Webmail- Konten von Bestandskunden.

betrifft dich das wirklich auch?

für die Webmail-Konten kannst du eine Sicherheitsfrage selbst einrichten.

Oder gehts doch eher um den community Bereich?


lisa7
Lehrling
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 22. März 2024

Hallo Poales,vielen dank für deine Rückmeldung ! Ja er betrifft Webmail .Dafür habe ich mein Passwort vergessen und kommme weder ins E- Mail Postfach noch ins Control Panel .Gehe ich auf Passwort vergessen erscheint die Meldung ,dass ich keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe. Ich bin Bestandskundin seit 2006

Mein Probem ist: Das ich einer Bestellung Widersprechen möchte die noch an die alte E- Mail Adresse geht!

Viele Grüße Diana


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 22. März 2024

Widersprechen oder Widerrufen? Was brauchst du da aus dem E-Mail? 

 

Du kannst das alles so gegenüber o2 erklären: widerruf@cc.o2online.de

 

 

Oder geht es um DSL Preisanpassung? Dann hier widersprechen: Kontaktformular (o2online.de)


andante
Superstar
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  • Superstar
  • 11833 Antworten
  • 22. März 2024

Ich könnte mir jetzt vorstellen, dass sie meint sie muss mit der E-Mailadresse einen Widerruf machen, mit dem sie eventuell eine Auftragsbestätigung erhalten hat.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 22. März 2024

Das kann sein, jetzt wo du es sagst. Aber das muss man nicht. Man kann ja auch einen Brief schreiben oder die unsichere Variante mit einem Anruf. 


poales
Profi
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  • 11521 Antworten
  • 22. März 2024

@lisa7

zu welcher Art von  Vertrag  gehört der Mailaccount?

wann ging es zuletzt?

ist der entsprechende Vertrag  noch aktiv?

probierst du das richtige  control panel?

 


lisa7
Lehrling
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  • 23 Antworten
  • 22. März 2024

Wann es genau ging weiß ich gar nicht poales aber ich habe die Adresse auch nicht gebraucht. Ich habe in Mein o2 die gmail Adresse hinterlegt die ich meist nutze.

Kann ich meinen Widerruf mit der Gmail Adresse auch senden da ich ja an meine o2 online Adresse nicht herankomme? Der Vertrag besteht noch! Und ich versuche es hier https://gomail.o2online.de/

Notfalls sende ich den Widerruf für einen Zweitvertrag Mobilfunk den meine Mutter doch nicht haben will per Post. Vielen Dank bielo für deine Links


lisa7
Lehrling
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  • 22. März 2024

Der Verifizierungscode für das Retourenportal ging immer an die alte E-Mailadresse obwohl ich meine Gmail-Adresse im Mein o2 Portal eingegeben hatte. Ich habe jetzt einfach die schon erhaltenene SIM Karte per Einschreiben an Arvato geschickt.

Hier im Forum ist ja vermutlich auch noch meine o2 online Adresse hinterlegt. Vielleicht darf ich einem Moderator meine neue E-Mailadresse zur Änderung schicken?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende und vielen Dank für eure Hilfe! Vielleicht fällt ja noch jemandem ein wie ich eine Sicherheitsfrage hinterlegen kann.

Diana


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 22. März 2024

Die Absendeadresse ist egal. 


poales
Profi
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  • 11521 Antworten
  • 23. März 2024
lisa7 schrieb:

Wann es genau ging weiß ich gar nicht poales aber ich habe die Adresse auch nicht gebraucht.

 

nach 180 Tagen Nicht-Nutzung kann es zur Deaktivierung der Mailadresse kommen.

 

lisa7 schrieb:

Der Vertrag besteht noch! Und ich versuche es hier https://gomail.o2online.de/

 

wenn der zugehörende Vertrag ein Moblifunkvertrag ist → richtig.😉

Über https://gomail.o2online.de/  lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.

 

kommt du über “Passwort vergessen” weiter?


andante
Superstar
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  • 11833 Antworten
  • 23. März 2024

@poales weiter oben hat sie geschrieben:

 

Hallo Poales,vielen dank für deine Rückmeldung ! Ja er betrifft Webmail .Dafür habe ich mein Passwort vergessen und kommme weder ins E- Mail Postfach noch ins Control Panel .Gehe ich auf Passwort vergessen erscheint die Meldung ,dass ich keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe. Ich bin Bestandskundin seit 2006


poales
Profi
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  • 23. März 2024

jo, nur wenns das “ falsche” control panel ist , gehts auch nicht.🤷🏻


poales
Profi
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  • 23. März 2024

jo, und wenns das “ falsche” control panel ist,

gehts auch nicht.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35763 Antworten
  • 2. April 2024

Hallo @lisa7 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gesehen, dass dein Widerruf bereits bearbeitet wurde. 
Ist jetzt alles so, wie es sein soll, oder brauchst du noch Hilfe ? 
Konntest du inzwischen über die “Kennwort-Vergessen-Funktion” bei Webmail ein neues Passwort vergeben ? 
Gruß, Solveig 
 


andante
Superstar
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  • Superstar
  • 11833 Antworten
  • 2. April 2024

Das konnte sie nicht @o2_Solveig da sie keine Sicherheitsfrage hinterlegt hat. So jedenfalls lese ich das weiter oben.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35763 Antworten
  • 2. April 2024

Hallo @andante ,
mal sehen, was @lisa7 antwortet. 😉
Gruß, Solveig 


lisa7
Lehrling
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 4. April 2024

Hallo nochmal!

Leider habe ich ja keine Sicherheitsfrage hinerlegt und komme deshalb auch mit Passwort vergessen nicht weiter. Kannst du da helfen @o2_Solveig und Passwort zurücksetzen oder was anderes damit ich wieder hineinkomme?

Vielen Dank für die Info wegen meinem Widerruf.

Danke und einen schönen Tag!


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 4. April 2024

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35763 Antworten
  • 4. April 2024

Hallo @lisa7 ,
bitte sende mir einmal per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support  die e-Mail-Adresse, um die es geht und die zugehörige vierstellige Kundenkennzahl. 
Dann schaue ich nach. 🌸
Gruß, Solveig 

 


lisa7
Lehrling
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 5. April 2024

Erledigt @o2_Solveig 

Danke @andante du hast mich richtig verstanden

Viele Grüße

Diana


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35763 Antworten
  • 9. April 2024

Hallo @lisa7 ,
super. Danke für die Rückmeldung. 🌸
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35763 Antworten
  • 9. April 2024

@lisa7 ,
ich habe dir nochmal per privater Nachricht geschrieben. 🌸
Gruß, Solveig 


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