per E-Mail wurde ich aufgefordert doch mal eure Hotline anzurfen weil noch etwas geklärt werden müsste. Nun warte ich bereits seit 1 Stunde und 3 Minuten in eurer Hotlinewarteschleife, darf man fragen ob ihr einen momentan denn nur verarschen wollt? Der Chat hat mich innerhalb 30minuten 3x rausgeschmissen
"Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Unser Chat ist aktuell leider ausgelastet, so dass wir Sie nicht zeitnah bedienen können. Wir freuen uns, wenn Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt an uns wenden. [004]"
und an der Hotline welche 20cent kostet, soll ich länger als 1 Stunde warten? Was denkt ihr eigentlich was eure Kunden so den ganzen Tag machen? Ich werde jedenfalls kein weiteres mal an eurer Hotline anrufen. Die 20cent hätte ich gerne erstattet auf meiner nächsten Rechnung sonst werde ich einen Anwalt einschalten und wenn es nur um 20cent geht. Falls mir nicht geglaubt wird, da ich ja genug Zeit hatte, hab ich mal ein Foto mit meinem Handy gemacht.
Lösung von - Andre -
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