Hallo,
Ich habe Post bekommen mit einer simKarte und da steht ich hätte O2 to go abgeschlossen. Habe ich aber nicht. Ein Mann hatte mich angerufen und gesagt, das ist ein test und dauert nur 2 Wochen.
Ich möchte diesen Vertrag nicht. Wie kann ich das schnellstmöglich kündigen?
Mfg
Seite 1 / 1
Das hilft mir nicht wirklich weiter.
Muss ich jetzt in einen O2 Shop rennen?
Muss ich jetzt in einen O2 Shop rennen?
Wiese hilft dir das nicht? Dort steht alles zum Widerrufsrecht. Schicke alles zurück und erkläre dabei explizit den Widerruf des Vertrags. 14 Tage Zeit hast du dafür.
Aber da ist schon länger her. Ich habe den Brief erst später erhalten.
Was mache ich dann? Ich würde gern wissen, wie die Kündigungsfrist ist. Das finde ich nicht.
Was mache ich dann? Ich würde gern wissen, wie die Kündigungsfrist ist. Das finde ich nicht.
Wenn es ein o2go ist, dann läuft der 24 Monate. Ist es ein o2go Flex, dann nur immer 30 tage.
Okay, danke.
Aber den muss ich ja früher kündigen können, oder?
Was mich verwirrt, dass es über meine eigentliche Nummer läuft, aber ich das bei zusatzpacks oder sowas nicht finde. Ich habe die Karte auch nicht aktiviert oder sondergleichen.
Vielleicht sollte ich doch mal in einen Shop gehen...
Aber den muss ich ja früher kündigen können, oder?
Was mich verwirrt, dass es über meine eigentliche Nummer läuft, aber ich das bei zusatzpacks oder sowas nicht finde. Ich habe die Karte auch nicht aktiviert oder sondergleichen.
Vielleicht sollte ich doch mal in einen Shop gehen...
Warte bitte mal, bis sich einer der Moderatoren hier meldet. Vielleicht können sie noch was für dich tun!
Owly schrieb:Hi Owly,
Okay, danke.
Aber den muss ich ja früher kündigen können, oder?
Was mich verwirrt, dass es über meine eigentliche Nummer läuft, aber ich das bei zusatzpacks oder sowas nicht finde. Ich habe die Karte auch nicht aktiviert oder sondergleichen.
Vielleicht sollte ich doch mal in einen Shop gehen...
der o2 Go hat eine Laufzeit von einem Monat. Spätester Kündigungstermin wäre der 04.12.2014, so dass dieser zum 04.01.2015 deaktiviert werden kann.
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.