Habe ich doch soeben eine Mail mit meiner neuen o2-Rechnung erhalten. Wollte ich mir natürlich anschauen, aaaaaaahhhh..
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werdenSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten. Ne jetzt oder??
Da kam mir doch die Idee: Da ich ja nirgends einsehen kann, was gerade an Wartungsarbeiten geplant ist, oder ob z.b. der Ausfall oben schon bekannt ist, wäre doch eine o2-Statuspage alá http://status.o2.de nicht übel.
Dort könnte man anzeigen lassen, wann welche Downtime geplant ist, wann wielange Updates eingespielt werden und dadurch ggf. die Website (oder der Service Teil wie in meinem Fall) nicht erreichbar ist.
Habt ihr darüber schonmal nachgedacht? ☺️
Schönen Abend noch 😉
Lösung von salov
Zur Antwort springen