Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



 



ich wollte gerade meine SIM Karte über "Mein o2" aktivieren, da ich eine Mikro SIM Karte benötigt habe. Wenn ich nun aber die SIM Karten Nummer eingebe und dann auf "Aktivieren" klicke, erhalte ich nur die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten".



 



Die SIM Kartennummer ist definitiv richtig.



 



Gibt es da momentan eine Störung oder warum geht das nicht?



 



Grüße



online gibt es öfter Probleme, ruf einfach die Hotline (0176 888 55 333 oder 0800-5522211 )  an, die schalten die Karte dann frei 😉




Dank dir für den Hinweis 🙂 Hat perfekt geklappt.




Fragt sich nur wozu es das Online-Formular gibt, wenn es eh nicht funktioniert (habe gerade das gleiche Problem)




Versuch mal diese hier:



 



Kartenaktivierung 08006699966




Hallo,



also ich hab mir jetzt alles im forum durchgelesen aber ich komme weder bei einer der nummern durch noch online... ich kann meine karte nicht aktiviere...was mach ich nun????




Du kannst mir eine PM mit der SIM-Kartennummer und deinen Kundendaten schicken.




Hallo zusammen,



 



bei mir gehts leider auch nicht online und telefonisch komme ich auch nicht durch! Welche Möglichkeiten hätte ich denn jetzt noch?



 



LG




o2_Henning schrieb:

Du kannst mir eine PM mit der SIM-Kartennummer und deinen Kundendaten schicken.



Diese zB.?



 




Die Aktivierung meiner neuen Micro-SIM-Karte funktioniert nicht, jedenfalls bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten" angezeigt...



Bitte schnelle Hilfe




Elli29 schrieb:Bitte schnelle Hilfe



Was hält dich davon ab den Thread zu lesen und Henning eine PN zu schicken?



 



Gruß Sandroschubert




Hallo, ich wollte grade meine Partnerkarte Aktivieren, im Sprachmenü alles korrekt eingegeben und zu Schluss wurde gesagt, wegen Technischen Problemen könnte die Aktivierung nicht durchgeführt werden.

Wer kann mir helfen?



 



Edit: Beitrag an bestehendes Topic gehangen




Leute, lesen!!!