Liebes O2-Team,
ich habe leider meine SIM-Karte gesperrt. Ich habe keinen Zugang zu "Mein O2". Meine E-mail Adresse wird auch nicht erkannt, obwohl Ich Rechnungen und dergleichen an meine E-mail erhalte.
SMS zurücksetzen funktioniert leider nicht, da die SIM-Karte ja gesperrt ist. Also wollte ich mich bei "Mein O2" anmelden, um die PUK einzusehen, so wie es hier im Forum vorgeschlagen wurde. Da ich mich nicht mit meiner E-mail / Passwortkombination oder Mobilnummer / Passwortkombination anmelden konnte habe ich mich hier im Forum registriert, was komisch ist, denn eigentlich sollte dann die Fehlermeldung kommen, dass die E-mail Adresse bereits vergeben ist, was sie nicht ist.
Also Long Story short - Ich komme bei “Mein O2” leider nicht zu meiner PUK, weil ich mich nicht einloggen kann. Was kann ich tun?
Können Sie mir eine PUK einfach an meine E-mail senden, damit ich mein Handy wieder entsperren kann?
Danke im voraus