Hallo O2-Spezialisten,
ich bin seit Jahren O2-Kunde und habe auch einen “Mein O2”-Account. Seit einiger Zeit sagt mir das System, daß ich meine Emailadresse bestätigen soll. Gesagt, getan:
- “Jetzt bestätigen”-Link in “Mein O2” geklickt
- => Email erhalten
- Bestätigungslink in der Email geklickt
- => Browser öffnet sich auf O2-Seite mit der Aufforderung: “Lieber Kunde, um die Bestätigung abzuschließen, haben Sie zwei Optionen: entweder Sie loggen sich mit Ihren Login Daten ein oder Sie lassen sich einen SMS-Code auf Ihr Handy senden und geben diesen ein.”
- Einloggen in Mein O2
- => Fehlermeldung: “Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.”
- => gehe zu 1.und wiederhole den Zyklus beliebig oft :-(
- Alternative zu 5.: SMS-Code senden lassen
- SMS-Code eingeben
- => Fehlermeldung in Mein O2: “Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.”
Ausprobiert mit Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge, Microsoft Internet Explorer.
Ich bin ja offensichtlich nicht der einzige, dem das passiert. Da steckt wohl der Wurm in einem der O2-Systeme.
Was nun?