Hallo
Ich versuche O2 Protect Complete zu kündigen
kann aber nichts dazu in mein O2 finden
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen
Danke im Voraus
Hallo
Ich versuche O2 Protect Complete zu kündigen
kann aber nichts dazu in mein O2 finden
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen
Danke im Voraus
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Wird dir o2 Protect nicht in deinen Vertragsdaten angezeigt? Magst du bitte einmal (selbstverständlich anonymisiert!) einen Screenshot von deiner Tarifübersicht posten? Wir schauen uns das gerne gemeinsam an.
Viele Grüße
Vivian
Vielen Dank für die Antwort
Ich konnte das Problem inzwischen selber lösen
Hallo
schön, dass du bereits eine Lösung gefunden hast.
Grundsätzlich hast du folgende Möglichkeiten, um die Option “o2 Protect Complete” zu kündigen:
1. In der App: gehe bitte auf „Kündigen“.
2. Im o2 Portal: logge dich via Web in den Mein o2 Bereich ein und gehe unter “Zusatzoptionen & Packs”. Unter “Ändern“ kannst du deine bestehenden Packs kündigen. Gehe anschließend auf „weiter“ um die Änderungen zu speichern.
3. Im o2 Portal: Logge dich mobil über www.m.o2.de in den Mein o2 Bereich ein und gehe auf „Tarifoptionen“, dann auf „Meine Tarifoptionen“. Hier wähle dein gebuchtes o2 Protect Complete Pack aus der Liste und klicke auf „Ändern“.
Liebe Grüße,
Tobias
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.