Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

Ich versuche O2 Protect Complete zu kündigen

kann aber nichts dazu in mein O2 finden

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen

Danke im Voraus

Hallo @von Sternn,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Wird dir o2 Protect nicht in deinen Vertragsdaten angezeigt? Magst du bitte einmal (selbstverständlich anonymisiert!) einen Screenshot von deiner Tarifübersicht posten? Wir schauen uns das gerne gemeinsam an. 

Viele Grüße

Vivian 


Vielen Dank für die Antwort

Ich konnte das Problem inzwischen selber lösen

 


Hallo @von Sternn

 

schön, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. 

 

Grundsätzlich hast du folgende Möglichkeiten, um die Option “o2 Protect Complete” zu kündigen: 

1. In der App: gehe bitte auf „Kündigen“.
2. Im o2 Portal: logge dich via Web in den Mein o2 Bereich ein und gehe unter “Zusatzoptionen & Packs”. Unter “Ändern“ kannst du deine bestehenden Packs kündigen. Gehe anschließend auf „weiter“ um die Änderungen zu speichern.
3. Im o2 Portal: Logge dich mobil über www.m.o2.de in den Mein o2 Bereich ein und gehe auf „Tarifoptionen“, dann auf „Meine Tarifoptionen“. Hier wähle dein gebuchtes o2 Protect Complete Pack aus der Liste und klicke auf „Ändern“.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort