Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Priority nicht aufrufbar

  • November 24, 2021
  • 6 Antworten
  • 237 Aufrufe

Hallo,

ich kann seit einiger Zeit keines der Priority Angebote mehr nutzen. Habe die App daraufhin neu installiert, hat aber leider nichts geändert. Auch über PC bekomme ich kein Zugriff. Fehlermeldung ist immer "fehlerhafte Internet Verbindung". 

Bin nun ratlos was man noch tun kann ... 

Geht es anderen ähnlich ? Oder kennt jemand eine Lösung ??

Gruß Michael 

Lösung von o2_Micha

Hi @mschm.eu,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Mitunter kann es helfen, wenn du die Browser Cookies einmal löscht. Beim Browserwechsel hatte die Anmeldung ja geklappt.
Ich hoffe du konntest den Kinobesuch genießen, welcher Film wurde den gezeigt?
Wenn du magst, schau gerne in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, dort findest du viele gleichgesinnte Kinogänger.
Lieben Gruß Michael

6 Antworten

  • November 24, 2021

Hallo,

ich kann seit einiger Zeit keines der Priority Angebote mehr nutzen. Habe die App daraufhin neu installiert, hat aber leider nichts geändert. Auch über PC bekomme ich kein Zugriff. Fehlermeldung ist immer "fehlerhafte Internet Verbindung". 

Bin nun ratlos was man noch tun kann ... 

Geht es anderen ähnlich ? Oder kennt jemand eine Lösung ??

Gruß Michael 

hi, hast du dich mit der Rufnummer registriert?

Falls nicht probiere das mal. mfg

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 25, 2021

Hallo,

hat leider nichts bewirkt.

 


  • November 25, 2021

Hallo,

hat leider nichts bewirkt.

 

du meldest dich auch mit der Rufnummer an?

probiere es mal über die Webseite um den Fehler einzukreisen.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 25, 2021

Hallo,

Handy app weigert sich standhaft. Nach mehreren PC versuchen über Firefox habe ich es mit Edge probiert ... da ging was ... hat allerdings 10min gerödelt... und 2mal abgebrochen. Es ist definitiv was faul ... aber ich habe einen Kino Code ;-)

Danke für die Hilfe

Michael 


  • November 25, 2021

Hallo,

Handy app weigert sich standhaft. Nach mehreren PC versuchen über Firefox habe ich es mit Edge probiert ... da ging was ... hat allerdings 10min gerödelt... und 2mal abgebrochen. Es ist definitiv was faul ... aber ich habe einen Kino Code ;-)

Danke für die Hilfe

Michael 

 

prima, erstmal so weit.

vielleicht ruckelt da zur Zeit einfach etwas.

schönen Kino-Abend:grinning:


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • December 7, 2021

Hi @mschm.eu,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Mitunter kann es helfen, wenn du die Browser Cookies einmal löscht. Beim Browserwechsel hatte die Anmeldung ja geklappt.
Ich hoffe du konntest den Kinobesuch genießen, welcher Film wurde den gezeigt?
Wenn du magst, schau gerne in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, dort findest du viele gleichgesinnte Kinogänger.
Lieben Gruß Michael