Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Priority Gutschein O2 Music nicht einlösbar


Guten Abend,

Seit den letzten Wochen kann ich den Mp3 Gutschein von Priority O2 Music nicht einlösen. Weder über die O2 App oder O2 Music App nicht möglich. Man landet irgendwie immer in einer Endlosschleife das man sich einloggen soll, und wenn man sich einloggt ( obwohl man ja einloggt ist, landet man immer wieder auf der Startseite). Das gleiche passiert auch wenn man sich am PC einloggt. Und das auch wenn man wie der O2 Support sagt... andere Browser testen soll ( Microsoft Edge, Firefox) ohne Erfolg. Da sich bis heute noch keiner vom Support mehr gemeldet hat Versuche ich jetzt Mal diesen Weg.

 

Kann mir hier einer helfen ?

 

Gruß Tanja 

 

icon

Lösung von o2_Maria 14 March 2023, 17:31

Zur Antwort springen

31 Antworten

Hallo @linat und @8five ,

ich habe euch nicht vergessen. 

Ich bin noch immer an den Fall dran, jedoch habe ich bisher noch keine finale Antwort von den 
Kollegen erhalten. Ich habe aber heute noch mal nachgefragt. Ich bleibe dran. 😊

Liebe Grüße Maria

Hallo @linat und @8five ,

so, nun endlich habe ich heute die finale Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.
Der Fehler ist jetzt behoben worden und es sollte nun alles wieder klappen. 

Bitte testet das einmal und melde euch dann gerne wieder hier dazu. 

LG Maria

Hallo,

 

Bei mir funktioniert es jetzt wieder. Danke für die Rückmeldung!

Hallo @8five ,

juchuuu, danke für deine schnelle Rückmeldung dazu. 😀

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

LG Maria

Bei mir geht es auch seit einer Weile schon wieder. Danke @o2_Maria 

Hallo @linat ,

super, danke auch dir für deine Rückmeldung. 

Bei weiteren Fragen kommt gerne wieder in der Community vorbei. 

LG Maria

Deine Antwort