Hallo liebes o2-plus-Team,
ich habe gelesen das man sich den o2-Premiumstatus erkaufen kann für 5.00 € oder für 8 €.
Kann man den Premiumstatus auch hier ihm Forum Bestellen?
Gruß Basti
Seite 4 / 4
Hey sott1981, wenn ich dich richtig verstanden hat o2 deine Vertragsverlängerung Wiederrufen.
Was ist den noch so vorgefallen?
Ich kenne dass nämlich nicht was o2 hier so macht, ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit o2 gemacht wie z. B. Vertragsverlängerung, Tarifumbuchungen, Päckumbuchungen, MyHandy Vertrag also neues Handy usw.!
Gruß Basti
Was ist den noch so vorgefallen?
Ich kenne dass nämlich nicht was o2 hier so macht, ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit o2 gemacht wie z. B. Vertragsverlängerung, Tarifumbuchungen, Päckumbuchungen, MyHandy Vertrag also neues Handy usw.!
Gruß Basti
Die kurze Fassung
Pakete wurden falsch aktiviert, Dokumente giengen verloren, Tarife stimmten nicht, Termine waren falsch, Beratung war fehlerhaft, Reklamationen wurden verweigert
Pakete wurden falsch aktiviert, Dokumente giengen verloren, Tarife stimmten nicht, Termine waren falsch, Beratung war fehlerhaft, Reklamationen wurden verweigert
Oh mein Gott sott1981, also das kenne ich wirklich nicht von o2!
Ok vergiss es neuer Anruf neue Antwort
ich komm doch nicht raus ....
ich komm doch nicht raus ....
okay sott1981, was machste nun bleibst du noch bei o2?
Jaein
Im Ernst O2 hat mir gerade gesagt das der Widerruf von O2 von O2 Widerrufen wäre und ich damit wieder verlängert wäre. Aber meine Verträge werden auch zum Ende des Jahres deaktiviert...
ich bin also verlängkünigt ....
Wat sott1981, ist das ein durcheinander!
und wieder zurück
offenbar hat die Abteilung etwas falsch gemacht und ich soll morgen nochmal anrufen
offenbar hat die Abteilung etwas falsch gemacht und ich soll morgen nochmal anrufen
Ist das nicht einfacher wenn du einfach damit in deinem Topic bleibst? Ich lese deine Geschichte in gefühlten 100 Threads und mit dem Thema hat hat das lange nichts mehr zu tun.
Mein Eindruck ist du bist nicht ganz unschuldig an der Situation, du beschäftigst mehrere Kanäle gleichzeitig, damit ist Chaos vorprogrammiert - damit will ich o2 keinesfalls in Schutz nehmen.
Gruß
Mein Eindruck ist du bist nicht ganz unschuldig an der Situation, du beschäftigst mehrere Kanäle gleichzeitig, damit ist Chaos vorprogrammiert - damit will ich o2 keinesfalls in Schutz nehmen.
Gruß
Sandro wie soll das gehen den im Forum wurde bisher noch nichts mich getan. Bisher haben sich die Mitarbeiter zwar erkundigt was los ist aber von keinem hab dann danach jemals wieder irgendetwas gehört.
Und damit das nun wieder zum Thema passt. Als Premiumkunde zahle ich meiner Erfahrung nur dafür das ich am Telefon schneller erfahre welcher Mist gebaut wurde und eine Lösung wurde bisher noch nicht einmal angedacht und den versprochenen Rückruf von O2 habe ich auch so nicht erhalten
Und damit das nun wieder zum Thema passt. Als Premiumkunde zahle ich meiner Erfahrung nur dafür das ich am Telefon schneller erfahre welcher Mist gebaut wurde und eine Lösung wurde bisher noch nicht einmal angedacht und den versprochenen Rückruf von O2 habe ich auch so nicht erhalten
Hallo Sott1981,
Marc hat ja gestern in deinem Thread auf dein Anliegen reagiert. Wir werden uns dort in Kürze noch mal bei dir zurückmelden.
Viele Grüße
Dörte
Marc hat ja gestern in deinem Thread auf dein Anliegen reagiert. Wir werden uns dort in Kürze noch mal bei dir zurückmelden.
Viele Grüße
Dörte
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.