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Warum O2 Service
Gelöst

o2 portl und app nicht erreichbar


Hallo, leider komme ich nicht auf meine o2 Startseite. Dort kommt folgende Meldung „Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.“

 

Wenn ich es über die App versuche sollt ich meine Hauptrufnummer auswählen. Leider besitze ich die Simkarte nicht mehr, da der Vertrag nur noch nebenbei ausläuft. Somit kann ich den Bestätigungscode der mir per SMS zugesendet wird nicht eingeben.

Gibt es die Möglichkeit die Hauptrufnummer irgendwie zu ändern, damit ich den Bestätigungscode eingeben kann? Eine neue Registrierung macht auch keinen Sinn da meine aktuelle Rufnummer bei einem anderen Anbieter ist.

Somit muss ich irgendwie die Hauptrufnummer ändern oder brauche eine Ersatzsimkarte.

 

Liebe Grüße

Lösung von o2_Dennis

Hallo @elementcore,

ist die neue SIM-Karte bei dir angekommen und klappte anschließend auch alles mit der App oder gab es eventuell noch andere Schwierigkeiten? Wenn dazu noch irgendetwas offen ist, lass es uns hier gerne wissen.

VG
Dennis

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5 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 21. August 2022

Herzlich willkommen in der Community @elementcore.

elementcore schrieb:

Eine neue Registrierung macht auch keinen Sinn da meine aktuelle Rufnummer bei einem anderen Anbieter ist.

Dies scheint auch der Grund wegen der Fehlermeldung zu sein, hier müsste man sich wirklich noch einmal mit seiner Rufnummer registrieren, damit man Zugriff hat.

Was würdest du denn noch genau zu deiner Rufnummer benötigen, können wir dir hier evtl. schon weiterhelfen?

LG Steffen

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. August 2022

Naja ich bräuchte auf jeden Fall eine neue Simkarte mit der im Vertrag angegebenen Rufnummer. Diese hab ich aber schon bestellt. Ich hoffe das es dann mit der App funktioniert.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18034 Antworten
  • Lösung
  • 27. August 2022

Hallo @elementcore,

ist die neue SIM-Karte bei dir angekommen und klappte anschließend auch alles mit der App oder gab es eventuell noch andere Schwierigkeiten? Wenn dazu noch irgendetwas offen ist, lass es uns hier gerne wissen.

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. August 2022

Hallo, die SimKarte ist angekommen und nun klappt wieder alles. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18034 Antworten
  • 5. September 2022

@elementcore 

Sehr gut. Danke für deine Rückmeldung, dass nun alles passt. :) 

VG
Dennis


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