Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Portal Registrierung + Email Bestätigung mit neuem Vertrag

  • November 4, 2022
  • 11 Antworten
  • 196 Aufrufe

Guten Tag zusammen,

Ich hab eine Email von Ihnen bekommen damit ich meine Email Adresse zu bestätigen. Ihr System lässt mich nicht leider! Ich füge Ihnen bei was aufgetaucht ist!

Herzlichen Tag

Vlasios Dipidis

Edit by o2_Anna: Titel angepasst. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

du kannst erst die Emailadresse bestätigen, wenn der Vertrag aktiv ist. Dafür die Festnetznummer registrieren und mit diesem Login anmelden. Aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login, wo keine Zuordnung möglich ist.

LG

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 4, 2022

Hallo,

was für einen Vertrag hast du, und ist dieser schon aktiv?

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • November 4, 2022

Hallo @Dipi1914,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Vilureef hat mir hier schon die Worte aus dem Mund genommen. Wichtig ist dass der Vertrag um den es geht bereits aktiv ist, erst dann kannst du dich am Portal registrieren und hast dann auch die Möglichkeit dort deine Emailadresse zu bestätigen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2022

Schön guten Morgen und danke für Ihre zügige Antowrt, ich habe am 28.10  das Internet 100mbps durch Ihre Seite bestellt. Meine  Auftragsnummer lauter WSHWxxxxxxxx und werde auch heute das Artikel von einem GLS-Shop abholen 

 

Vielen Lieben Dank

 

Edit Vilureef: Auftragsnummer entfernt! 04.11.22/8:55


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 4, 2022

Hallo,

du kannst erst die Emailadresse bestätigen, wenn der Vertrag aktiv ist. Dafür die Festnetznummer registrieren und mit diesem Login anmelden. Aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login, wo keine Zuordnung möglich ist.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 15, 2022

Hallo @Dipi1914

Hat dir die Antwort von Vilureef weitergeholfen? 

Ist dein Vertrag inzwischen aktiv und konntest du dich im o2 Portal registrieren oder brauchst du noch Unterstützung? 😊

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2022

Hallo Anna

Zuhause hab ich Internetν Router ist angekommen

Aber wenn ich meinen Vertrag sehen möchte, s

teht ständig diese Nachricht 


Vilureef
Legende
  • November 15, 2022

Hallo,

du kannst erst die Emailadresse bestätigen, wenn der Vertrag aktiv ist. Dafür die Festnetznummer registrieren und mit diesem Login anmelden. Aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login, wo keine Zuordnung möglich ist.

LG

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 19, 2022

@Dipi1914 Hast du den Tipp von Vilureef bereits umsetzen können? Sobald der Vertrag aktiv ist, registriere dich mit deiner Festnetznummer. 😊

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2022

Guten Tag Ich kann nicht meine Festnetznummer nirgendwo bei Ihrer Unterlagen finden und kann nicht meine E Mail addrese bestätigen! Wie kann ich die finden?


Vilureef
Legende
  • December 5, 2022

Hallo,

deine Festnetznummer findest du in der Benutzeroberfläche vom Router, wenn er schon eingerichtet wurde.

LG


o2_Ines
  • Moderatorin
  • December 10, 2022

Hi @Dipi1914, hast du alles gefunden? Können wir dich noch irgendwie unterstützen?

Viele Grüße, Ines.