Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 portal geht nicht!

  • October 9, 2021
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

Ich bekomme seit ca. 2 Monate immer nur die folgende Meldung wenn ich mich bei "Mein O2" anmelde:
"Entschuldigung - Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"

Ich habe mehrere Browser ausprobiert, es kommt immer die gleiche Meldung. Ich muss jedoch auf meine Rechnungen zugreifen. Was kann ich tun?

Lösung von Anonymous

Ich bekomme seit ca. 2 Monate immer nur die folgende Meldung wenn ich mich bei "Mein O2" anmelde:
"Entschuldigung - Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"

Ich habe mehrere Browser ausprobiert, es kommt immer die gleiche Meldung. Ich muss jedoch auf meine Rechnungen zugreifen. Was kann ich tun?

 

hi, um welche Art von Vertrag geht es?

hast du die Rufnummer für den meinO2 Bereich registriert?

und meldest du dich mit der Rufnummer an?

oder” nur “ mit einem Interessenten Account?

mfg

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

2 Antworten

  • Lösung
  • October 9, 2021

Ich bekomme seit ca. 2 Monate immer nur die folgende Meldung wenn ich mich bei "Mein O2" anmelde:
"Entschuldigung - Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"

Ich habe mehrere Browser ausprobiert, es kommt immer die gleiche Meldung. Ich muss jedoch auf meine Rechnungen zugreifen. Was kann ich tun?

 

hi, um welche Art von Vertrag geht es?

hast du die Rufnummer für den meinO2 Bereich registriert?

und meldest du dich mit der Rufnummer an?

oder” nur “ mit einem Interessenten Account?

mfg

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


o2_Sven
  • Moderator
  • October 23, 2021

Hallo @lapetitesauvage ,

waren die Hinweise von @fritz04 hilfreich und du konntest dein Portalproblem damit lösen oder kommt es immer noch zu der selben Fehlermeldung?

 

Schöne Grüße, Sven