Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 passwort vergessen


Habe mein Passwort vergessen. Mit dem Handy bin ich zwar noch angemeldet aber möchte mich jetzt auch aufm computer anmelden da es dort einfacher ist ein Problem zu klären. Brauche schnell hilfe
icon

Lösung von andante 15 August 2014, 21:44

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
https://Hallo!

 

Du gehst einfach beim Einloggen auf Kennwort vergessen. Dann wird dir ein vorläufiges per SMS zugesandt. Du  meinst doch Forum bzw. o2 online?

 

Gruß andante

Benutzerebene 7
Hi Sarahx33,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Du kannst online auf Kennwort vergessen klicken so dass dir per SMS ein neues zugestellt wird.

 

Edit - andante war schneller ☺️

 

Gruß,

Marc