Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

O2 - Nichts funktioniert.

  • December 7, 2020
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo,

schon seit längerem kämpfe ich damit, dass bei mir nichts funktioniert. Ich komme seit Monaten nicht in die MeinO2 App rein und meine Vertragsverlängerung ist Fehlerhaft. Nach 10 anrufen bei der Hotline innerhalb von 4 Tagen wurde mir noch immer nicht geholfen. Ich bin schon Jahrelang Kunde bei O2 und so langsam überlege ich den Mobilfunkanbieter zu wechseln.

2 Antworten

  • December 7, 2020

Hallo und herzlich willkommen,

magst Du Deine Anliegen vielleicht etwas näher erläutern? Vielleicht kann man Dir hier ja helfen?

Gruß
Omikron


o2_Steffen
  • Team
  • December 12, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @_Daniel_55. :wave::blush:

Können wir dir hier noch weiterhelfen und um was geht es genau?

Welche Fehlermeldung erhälst du über die o2 App und wenn du über den Browser gehst, erhälst du die gleiche Fehlermeldung?

 

LG Steffen