Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich habe heute Abend ein Handy über o2 MyHandy bestellt. Nun fiel mir ein, dass ich das Gerät ja auch im offiziellen o2 Shop holen könnte, dann müsste ich theoretisch nicht so lange warten. Dazu habe ich nun 2 Fragen: Könnte ich Morgen früh den telefonisch erteilten Auftrag noch stornieren und das alles im o2 Shop direkt regeln (My-Handy + passendes Gerät) - oder ist das dann schon zu spät? Habe telefonisch heute gegen 18 Uhr bestellt. oder Kann ich das mit o2 irgendwie so regeln, dass ich das Handy in einem o2 Shop in meiner Nähe abholen kann? Danke für eure Hilfe 🙂
Hallo beeffm,



das dürfte leider alles nicht mehr funktionieren.



Im Prinzip ist es richtig, dass Du im Shop die gleichen Konditionen für das MyHandy Angebot erhältst wie an der Hotline oder im Internet. Die Geräte sind meistens auch noch auf Lager.



Eine Änderung deiner Bestellung dürfte jedoch nicht mehr möglich sein.



 



Alternative wäre, Du gehst in den O2 Shop und lässt Dir einen neuen, weiteren MyHandy Vertrag machen. Funktioniert das, kannst Du Dein Handy direkt mitnehmen. Kommt dann das andere mit der Post, kannst Du es direkt zurückschicken. Diese Retoure kostet nichts, auch keine Versandkosten.



 



Ansonsten warte einfach ab. Die Lieferung ist i.d.R. relativ flott und Du kannst davon ausgehen, dass Dein Handy vielleicht Donnerstag oder Freitag da ist.



 



Viel Spaß