Gelöst
O2 My-Handy Übersicht wird nicht angezeigt
Hallo,
ich kann meine Kunden- und Rechnungsinformationen (bzw. Ratenplan) nicht sehen. Ich habe mich vor 2 Wochen angemeldet und ein iPhone XS Max bestellt (auch erhalten). Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Fehler: Umleitungsfehler
Bei meiner Abrechnung heißt es, ich würde den Ratenplan unter "o2.de/my-handy/uebersicht" sehen können, aber wie gesagt die Seite funktioniert nicht ... Ich kann weder mein bestelltes Produkt noch mein Guthaben sehen. Ich habe auch ~ 250 € als Guthaben bezahlt und es zeigt sich nirgends. Außerdem heißt es, dass die erste Rate am 08.10 gebucht wird ... Ich dachte mein Guthaben würde zuerst verbraucht werden?
Wenn ich auf "Rechnung & Guthaben" gehe werde ich hier weitergeleitet. Was ist denn bitteschön los?
Liebe Grüße
ich kann meine Kunden- und Rechnungsinformationen (bzw. Ratenplan) nicht sehen. Ich habe mich vor 2 Wochen angemeldet und ein iPhone XS Max bestellt (auch erhalten). Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Fehler: Umleitungsfehler
Bei meiner Abrechnung heißt es, ich würde den Ratenplan unter "o2.de/my-handy/uebersicht" sehen können, aber wie gesagt die Seite funktioniert nicht ... Ich kann weder mein bestelltes Produkt noch mein Guthaben sehen. Ich habe auch ~ 250 € als Guthaben bezahlt und es zeigt sich nirgends. Außerdem heißt es, dass die erste Rate am 08.10 gebucht wird ... Ich dachte mein Guthaben würde zuerst verbraucht werden?
Wenn ich auf "Rechnung & Guthaben" gehe werde ich hier weitergeleitet. Was ist denn bitteschön los?
Liebe Grüße
Lösung von o2_Tobias
Hallo @KukuHant ,
vielen Dank für deine Antwort.
Das ist sehr bedauerlich, dass du weder die App noch unser Portal "Mein o2" richtig nutzen kannst.
Gerne überprüfe ich dein Anliegen etwas genauer. Ich habe dir daher eine private Anfrage auf o2_Support gestellt.
Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße,
Tobias
Zur Antwort springenvielen Dank für deine Antwort.
Das ist sehr bedauerlich, dass du weder die App noch unser Portal "Mein o2" richtig nutzen kannst.
Gerne überprüfe ich dein Anliegen etwas genauer. Ich habe dir daher eine private Anfrage auf o2_Support gestellt.
Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße,
Tobias
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