Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Music- Übertragung der Credit Points auf meine DSL Kennung


Hallo,

ich habe zahlreiche Credits bei O2-Musik unter meiner MeinO2- Kennung unter dem aktuell noch bestehenden Mobilfunkvertrag stehend.

Kann auf diese auch noch nach Beendigung dieses Vertrages zugegriffen werden?

Ist eine Übertragung auf meinen parallel bestehenden DSL-Vertrag möglich und machbar?

VG

K.I.

icon

Lösung von o2_Jennifer 20 May 2023, 14:30

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @surpriser ,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest. 😊

Meinst du die Credits, welche du über o2 Priority erhalten hast? Wenn ja, dann verfallen diese automatisch. (Credits nur im laufenden Monat gültig. Teilnahme höchstens 1 x wöchentlich)

Viele Grüße

Jennifer

Hallo,

nein, das sind keine die verfallen bzw die habe ich schon länger. Es handelt sich m. E. um 20 Stück 

VG

Karl

Hallo @surpriser,

gehe ich recht in der Annahme, dass deine Credits aus einem o2 Music Paket stammen?

Dieses ist nur für Mobilfunkkunden buchbar und kann nicht auf einen DSL-Vertrag übertragen werden.

Ist dein Mobilfunkvertrag denn noch aktiv? Mit der Deaktivierung des Vertrages verfallen die Credits.

Viele Grüße

Vivian

Hallo Vivian,

 

das habe ich auch vom Service so gehört.

Verwunderlich ist nur, dass ich auch Credits auf meinem Festnetzvertrag/DSL habe.

Warum können diese nicht um die Credits aus dem auslaufenden Mobilfunkvertrag aufgestockt werden? Das müßte doch bei gutem Willen technisch einfach klappen???.

 

VG

 

Karl

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Technisch vielleicht, aber sie sind an den jeweiligen Vertrag gebunden.

Hallo @Karolgeor,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 😊

Wie sind die Credits bei dir denn “entstanden”? Der TE hatte ja recht viele und daher gehe ich davon aus, dass diese aus einem o2 Music Paket stammen. Dieses ist nur für Mobilfunkkunden buchbar.

Hast du deine Credits durch Priority erhalten?

Viele Grüße

Vivian

Hallo o2-Vivian,

 

ja,die Credits wurden auf beiden Konten durch Priority erworben.

 

VG

 

Karl

Hi @Karolgeor,

danke dir für die Info.

Wie o2_Jennifer oben schon erwähnte, verfallen die Credits von o2 Priority automatisch. Sie nur im laufenden Monat gültig, eine Teilnahme höchstens 1 x wöchentlich möglich.

Übertragbar sind sie nicht.

Viele Grüße

Vivian

Hallo Vivian,

 

mir geht es doch nicht um die Übertragung auf eine andere Person, sondern nur auf ein anderes Unterkonto innerhalb meiner Registrierung bei O2-priority. bzw. Mein O2.

 

Viele Grüße

Karl

Hallo @Karolgeor,
ich verstehe auf jeden Fall was du meinst.

o2_Vivian meinte die Übertragung auf eine andere Kundennummer / Vertrag oder wie du meinst, auf ein Unterkonto.
Tut mir leid, dass wir dir hier leider keine andere Auskunft geben können, als bereits geschildert 🙁. 
Vielleicht ändert sich ja dort in Zukunft etwas? Ich nehme es auf jeden Fall als Feedback für dich mit.
Liebe Grüße
Jes 

 

Deine Antwort