Hallo,
anscheinend habe ich einen Song gekauft, obwohl ich mir nur einen "Gratis-Song sichern" wollte (zumindest habe ich noch zwei Credits, obwohl einer davon für den letzen Song schon eingelöst sein müsste).
Leider finde ich keine vernünftige Übersicht, in der zu sehen ist, ob ein Song Kosten verursacht hat oder nicht.
Gegebenenfalls bitte stornieren oder mit dem verfügbaren Credit verrechnen.
Danke und viele Grüße
Seite 1 / 1
Hallo
ich habe für dich nachgeschaut, kann aber aktuell keine Berechnung vorfinden. Sollte tatsächlich doch noch eine erfolgen, dann schreibe uns hier bitte nochmal.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.