Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Music Paket kündigen


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin seit ca. 15 Jahren mit zwei Verträgen Kunde bei Ihnen.

Jetzt ich habe  bemerkt das meine Rechnungen der letzten Monate immer höher angefallen sind als sonst und nun habe ich bemerkt das sich ohne meines Wissens das O2 Music Abo abgeschlossen hat. 
Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebraucht davon gemacht..
Ich möchte nun wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann und ob mir ein Recht auf Rückerstattung dieser angefallenen Kosten besteht da ich dieses Produkt niemals bestellt und oder benutzt habe?

Mein Vertrauen in Ihr Unternehmen ist durch diesen Vorgang stark erschüttert.

Mit freundlichen Grüßen,

M.Hofmann

icon

Lösung von Bumer 1 April 2024, 21:23

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn das Abo nicht im Kundenportal gekündigt werden kann, wende dich morgen an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

Reklamieren kannst du die letzten zwei Rechnungen über das Kontaktformular.

https://www.o2online.de/kontakt/

Kündigen kannst du das Abo in der Entertainment Wallet, den Link und weitere Hinweise findest du in diesem Thread:
Bezahlen per Handyrechnung - Drittanbieter, Mehrwertdienste & Abos

Hallo @M.C.H,

bestehende Abos kannst du in der Entertainment Wallet kündigen. Sofern du mehrere Rufnummern bei uns besitzt, ist es bei der Anmeldung notwendig, dass du dich dort mit der betroffenen Rufnummer anmeldest, damit die Abos angezeigt werden.

Hat das auch inzwischen funktioniert und konntest du das Abo kündigen oder hast du bereits über einen anderen Weg Hilfe dazu erhalten?

VG
Dennis

Ich konnte das Abo kündigen. Danke!!

Hallo @M.C.H

freut mich, dass es mithilfe der Unterstützung hier geklappt hat 🙂 Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns :)

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort