Hallo, ich habe aus Versehen das Musik Paket abgeschlossen, was ich gerne direkt wieder kündigen wollte.
Dieses funktioniert jedoch nicht.
Wenn ich auf Abo kündigen gehe, dann kann ich zwar drauf klicken, aber es tut sich nichts.
Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung.
Gruß
Ikinci
Seite 1 / 1
Hallo @XaPoX ,
ich habe mal für dich nachgesehen.
Das o2 Music Paket deaktiviert sich zum 13.10., wurde also erfolgreich gekündigt.
Wenn du noch Fragen hast, immer her damit!
Viele Grüße
Juliane
ich habe mal für dich nachgesehen.
Das o2 Music Paket deaktiviert sich zum 13.10., wurde also erfolgreich gekündigt.
Wenn du noch Fragen hast, immer her damit!
Viele Grüße
Juliane
Hallo @XaPoX ,
kennst du schon unsere aktuellen Testgeräte? Momentan suchen wir Tester für die Nintendo Switch inkl. Super Mario Maker 2, vielleicht hast du ja Interesse?
Dann bewirb dich einfach unter dem dazugehörigen Post!
Viele Grüße
Juliane
kennst du schon unsere aktuellen Testgeräte? Momentan suchen wir Tester für die Nintendo Switch inkl. Super Mario Maker 2, vielleicht hast du ja Interesse?
Dann bewirb dich einfach unter dem dazugehörigen Post!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.