Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Music MP3-Datei beschädigt

  • 28 November 2021
  • 7 Antworten
  • 102 Aufrufe

Liebes Service-Team,

ich hab vor ein paar Tagen ein Lied in O2 Music gekauft:

M83 - Wait

Dieses Lied scheint jedoch fehlerhaft zu sein. Der Download sind lediglich 273 KB und es sind nur die ersten 10 Sekunden. Könnt ihr mal schauen was dort das Problem ist?

Besten Dank.

icon

Lösung von floty 7 December 2021, 23:08

Zur Antwort springen

7 Antworten

Das Problem habe ich seit zwei Wochen auch und es liegt nicht am Titel. Tritt auch bei anderen (oder bei allen?) Liedern auf. Sowohl beim Download via PC (Edge) als auch via Smartphone (O2 Music App) werden nur die ersten 10 Sekunden heruntergeladen.

Ein Anruf beim Kundenservice hat geholfen. Die Downloads sind jetzt wieder vollständig. Vielen Dank.

Achte bei der Music mal bitte ob es mitten im Lied springt. Mir ist das mittlerweile öfters aufgefallen das es bei Liedern "Sprünge" gibt.

Gruß 

Ja, ich werd mal drauf achten - sollte ja relativ schnell auffallen. Dann gibt es den nächsten Anruf beim Kundenservice ;)

@floty 

@LeBon 

Hallo zusammen.

Sorry, dass ihr hier warten musstet. Konntet ihr bereits klären lassen, woran es liegt und hat man euch weiterhelfen können oder gibt es dafür bislang keine Lösung für euch?

VG
Dennis

@o2_Dennis Ja, Problem ist gelöst. Ein Anruf beim Kundendienst hat geholfen. Die haben das an die Technik weitergeleitet und am nächsten Tag gingen alle Downloads wieder.

Beste Grüße und schöne Feiertage

Super, vielen Danke für die Rückmeldung, dass man das Problem für dich lösen konnte. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort