Warum O2
Warenkorb
Service

O2 Music lässt sich nicht abbestellen und wurde mehrfach abgerechnet, was kann ich machen?


Moin,

ich habe wohl versehentlich ein O2 Music Abo abgeschlossen und im Februar schon einmal versucht es zu kündigen und jetzt da ich es nochmal in der Rechnung entdeckt habe versuchte ich nochmal es zu kündigen. Leider kann es nicht per sms, da keine Abos gebucht sein sollen,noch über das Internetportal entfernen. Dazu wurde es in Februar und März doppelt berechnet.

Was kann ich tun?




10 Antworten

Versuch es mal hier: https://www.o2online.de/mein-o2/kunde/abos-und-downloads/mobile-fun/



schon versucht, geht nicht



Benutzerebene 7
Hallo @koopster,



"geht nicht" ist jetzt eine Fehlerbeschreibung, mit der wir nicht wirklich etwas anfangen können.



Was genau funktioniert denn nicht? Bekommst DU eine Fehlermeldung?  Was passiert, wenn Du es mit einem anderen Browser versuchst?



Wenn Du das ganze über ein Smartphone aufrufst, stelle den Browser bitte auf die Desktopansicht um, da sonst unter Umständen nicht alles angezeigt wird.



Gruß,



Lars



Ok tut mir leid. Es geht soweit das ich einen Grund für die Stornierung wählen kann. Wenn ich dann bestätige taucht ein Fenster auf und verschwindet direkt wieder noch bevor ich lesen kann was überhaupt darin steht.



Dazu kommt das jetzt im der dritten Rechnung in folge o2 Musik jeweils zwei mal pro Monat mit eingerechnet ist und meine Rechnungen Monat für Monat höher werden!







meine Rechnungen Monat für Monat höher werden!



Das kann dann aber nicht an diesem Abo liegen. Hast du schon einmal die Rschnung angeschaut?



Gruß



Ja habe in die einzelabrechnung geschaut und dort ist im Februar 2x, im März 4x und in der April Rechnung 5x das Abo als Kostenpunkt drin



Liegt daran, dass es pro Woche berechnet wird.



"Liegt daran, dass es pro Woche berechnet wird"

Passt aber nicht zu dem was in meiner Einzelabrechnung steht, denn die in Rechnung gestellten Beträge kommen nicht alle aus dem selben Rechnungsmonat.

Es werden im März zwei Beträge aus Februar mit einbezogen.

Im April wird ein Betrag aus Februar und zwei aus März und zwei aus April berechnet.

Wie kommt das zustande?



Habe meine Einzelabrechnungen nochmal durchgesehen und das passt mit der Abrechnung nach Woche.



Tut mir leid, war mir so nicht aufgefallen. Wenig Zeit gehabt und viel Frust über die Entdeckung des Abos.

Das Abo ist auch mittlerweile abbestellt, ging über einen anderen Browser, danke!



Warum wurde aber nicht angezeigt als ich per SMS abgefragt habe ob Abos abgeschlossen sind das es das o2 Music abo in meinem Vertrag gibt?

Ich hätte es sonst eher abbestellt da ich überhaupt keine Verwendung dafür habe!



Benutzerebene 7
Hallo @koopster‌,



ich habe das Abo mal für Dich gekündigt, idealerweise solltest Du darüber auch eine Info per SMS erhalten haben.



Gruß,



Lars



Deine Antwort