Guten Abend.
Ich habe das Problem das trotz kündigen von diesem musik Abo immer noch0 etwas abgebucht wird. Da dies Abo aber ohne Einwilligung abgeschlossen wurde, wollte ich auf diesen Wege einmal nach Hilfe suchen
Lg
Seite 1 / 1
Hallo!
Wann hattest du das Abo gekündigt?
Wie hattest du das Abo gekündigt?
Du hast bei der Überprüfung deiner Rechnung auch auf den Abrechnungszeitraum geachtet?
Hast du vielleicht mehrere Verträge unter einer Kundennummer laufen? Hast du das Abo mit der "richtigen" Mobilfunknummer gekündigt?
Wenn du dich mit der betroffenen Mobilfunknummer in Mein o2 anmeldest, dann kannst du das Abo hier sehen oder nicht? https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Du hast auch einmal versucht, eine SMS über die betroffenen Mobilfunknummer mit dem Inhalt STOP ALL an die 66399 gesendet?
Wann hattest du das Abo gekündigt?
Wie hattest du das Abo gekündigt?
Du hast bei der Überprüfung deiner Rechnung auch auf den Abrechnungszeitraum geachtet?
Hast du vielleicht mehrere Verträge unter einer Kundennummer laufen? Hast du das Abo mit der "richtigen" Mobilfunknummer gekündigt?
Wenn du dich mit der betroffenen Mobilfunknummer in Mein o2 anmeldest, dann kannst du das Abo hier sehen oder nicht? https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Du hast auch einmal versucht, eine SMS über die betroffenen Mobilfunknummer mit dem Inhalt STOP ALL an die 66399 gesendet?
Das abo habe ich vor ca 4 Monaten gekündigt. Danach hatte ich ach Ruhe. Fängt nur wieder an einfach abzusuchen.
Ich habe nie ein abo dort abgeschlossen und es 3. Anbieter sogar untersagt etwas zu buchen über die handyrechnung.
gekündigt hatte ich damals über so eine kurzwahl wo man alle laufenden abos beenden konnte.
Ich habe nie ein abo dort abgeschlossen und es 3. Anbieter sogar untersagt etwas zu buchen über die handyrechnung.
gekündigt hatte ich damals über so eine kurzwahl wo man alle laufenden abos beenden konnte.
Laut dem Link von @bielo hattest du dich am 4.8. hier gemeldet gehabt.
Was kam als Rückmeldung, als du die SMS abgeschickt hattest?
Drittanbietersperre für Abos hattest du auch gesetzt gehabt? Dadurch wird das o2 Music Abo (ausnahmsweise, weil o2 eigenes Abo) auch gekündigt. Und neue Abos können auch nicht abgeschlossen werden. Falls die Sperre nicht gesetzt wird, dann kann man natürlich das Abo erneut abschließen.
Was kam als Rückmeldung, als du die SMS abgeschickt hattest?
Drittanbietersperre für Abos hattest du auch gesetzt gehabt? Dadurch wird das o2 Music Abo (ausnahmsweise, weil o2 eigenes Abo) auch gekündigt. Und neue Abos können auch nicht abgeschlossen werden. Falls die Sperre nicht gesetzt wird, dann kann man natürlich das Abo erneut abschließen.
Hallo @Halgrim ,
soweit ich das erkennen kann, ist kein O2 Music Abo aktiv. Auch auf deiner aktuellen Rechnung ist nichts von einem Abo oder Ähnlichem zu sehen.
Deine Drittanbietersperre ist gesetzt, allerdings nicht für die Option "APPS".
Hast du eine Bestätigungs-SMS bekommen, von den Zahlungen die du angesprochen hast? Oder Mail? Wenn ja, was sagt diese aus?
Viele Grüße
Juliane
soweit ich das erkennen kann, ist kein O2 Music Abo aktiv. Auch auf deiner aktuellen Rechnung ist nichts von einem Abo oder Ähnlichem zu sehen.
Deine Drittanbietersperre ist gesetzt, allerdings nicht für die Option "APPS".
Hast du eine Bestätigungs-SMS bekommen, von den Zahlungen die du angesprochen hast? Oder Mail? Wenn ja, was sagt diese aus?
Viele Grüße
Juliane
Hallo @Halgrim ,
kann ich noch etwas für dich tun?
Bei weiteren Fragen kannst du dich immer gerne an unsere Community wenden!
Wenn du keine aktuellen Neuigkeiten verpassen willst, schau mal bei Neues und Aktuelles vorbei!
Viele Grüße
Juliane
kann ich noch etwas für dich tun?
Bei weiteren Fragen kannst du dich immer gerne an unsere Community wenden!
Wenn du keine aktuellen Neuigkeiten verpassen willst, schau mal bei Neues und Aktuelles vorbei!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.