Hi,
befinde mich im Servicecenter unter
"Hier können sie SIM-Karten & O2 Multicards bestellen, aktivieren sowie Ihre Karte komplett sperren & entsperren. |
O2 Multicard Einstellen"
Klicke ich dort auf den Button "Einstellen", poppt ein Fenster auf mit dem Hinweis "Es ist noch keine SIM-Karte zu O2 Multicard aktiviert. 2 Multicard bietet Ihnen zahlreiche Vorteile. So sin ... Bestellen Sie O2 Multicard jetzt".
Doch nachdem ich nun meine Multicard (also beide Karten) aktiviert habe, somit meine bisherige SIM-Karte entsorgen könnte, dachte ich nun, in diesem Menü zB einstellen zu können, welche Karte nun als "Erstgerät" dienen soll -- diese Möglichkeit soll es laut der bei der Multicard mitgelieferten Broschüre geben.
Doch wo ist also diese Möglichkeit?
Leider sehr verwirrend...
Seite 1 / 1
Es gibt da etwas was sich Suchfunktion nennt Weil aber die Feiertage anstehen hab ich das für dich gemacht
Link
Link
Wunderbar, das also schonmal gelöst.
Fragt sich nur, wieso O2 sich nicht nur falsch, sondern irreführend auf der Homepage ausdrückt. Aber das wäre eine andere Frage...
Danke also für Deine Suchhilfe. ... so dass ich nun auch weiß, dass man die einstellungen gar nicht online vornehmen kann, wie dies in der Broschüre beschrieben war. Ein weiterer Fehler von O2.
Doch wäre ja noch schöner, wenn nicht nur ich nicht nur fehlerlos wäre
Fragt sich nur, wieso O2 sich nicht nur falsch, sondern irreführend auf der Homepage ausdrückt. Aber das wäre eine andere Frage...
Danke also für Deine Suchhilfe. ... so dass ich nun auch weiß, dass man die einstellungen gar nicht online vornehmen kann, wie dies in der Broschüre beschrieben war. Ein weiterer Fehler von O2.
Doch wäre ja noch schöner, wenn nicht nur ich nicht nur fehlerlos wäre
Normal geht das schon! Vielleicht gibts heute Probleme auf der Seite! Aber wenns so ist, nimmt solche Änderungen auch die Kundenbetreuung vor. Natürlich entweder kostenlos oder zu den gültigen Preisen die online entstehen würden.
Das ändert aber nichts daran dass du das mit der Suchfunkion auch selbst hättest finden können
Hallo mtemp,
wenn es online mal nicht klappt, kannst du die MultiCards auch mit sogenannten GSM-Codes in das entsprechende Gerät eingegeben einstellen.
Unter "Individuelle Einstellungen" findest du hier die wichtigsten:
http://www.o2online.de/handy/multicard/
Freundliche Grüße
Sandra
wenn es online mal nicht klappt, kannst du die MultiCards auch mit sogenannten GSM-Codes in das entsprechende Gerät eingegeben einstellen.
Unter "Individuelle Einstellungen" findest du hier die wichtigsten:
http://www.o2online.de/handy/multicard/
Freundliche Grüße
Sandra
War mein Link oben nicht richtig Sandra? den hier hatte ich gefunden:
Link
Link
Es ist zwar eine andere Seite auf o2, als die die du hier unter Wissen gefunden hast, aber es steht das gleiche drin. Wahrscheinlich hat Sandra nur deinen Link übersehen!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.